Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

historisches Ereignis für die Republik Kosova

griechenland muss sich entscheiden ob es den weg der demokratie geht oder den der kommunisten,wir sahen bei irland wie schnell man weg ist.

für griechenland würde es nur probleme geben.

wenn man den kosovo nicht anerkennt,dann stellt man sich gegen die eu,usa und gegen die nato.
wir werde sehen was passiert.
ein schmarotzer weniger=griechenland

Bist du dumm ...

1.nicht alle länder der eu haben kosovo anerkannt müssen diese alle raus? ...
2.Wen du keine ahnung hast laber nicht ...wir haben uns schonaml gegen die USA gestellt mit dem VETO gegen FYROM was ist passiert NICHTS

Vatrena, du musst endlich lockerer werden. Rom wurde auch nicht an einem Tag errichtet;) Abwarten und Tee trinken:D

Bist du dumm ...

1.nicht alle länder der eu haben kosovo anerkannt müssen diese alle raus? ...
2.Wen du keine ahnung hast laber nicht ...wir haben uns schonaml gegen die USA gestellt mit dem VETO gegen FYROM was ist passiert NICHTS

gegenfrage:
wer hat kosovo anerkannt?

2. ihr stellt euch gegen die usa?nein!

Was unterstellst du mir hier??:wow: Trotz unserer oft differierender Meinungen liebe ich dich doch auch.

Es war irgendwie Hass auf den ersten Blick. Er ist der unnedigste User dieses Forums. Absolut kein Profil, nur bla bla, schleim schleim, A.Kriech. Verstehst mi?

Die Liebe scheint offensichtlich einseitig zu sein! Ich wüsste nicht dies zu tun! Franjo!

Bleib beim Thema oder mach die Biege!

Aber komm mir nicht mit der Unterdrückerscheisse und ohne Fakten.....::roll:

Die Liebe scheint offensichtlich einseitig zu sein! Ich wüsste nicht dies zu tun! Franjo!
Mirela, das macht mich echt traurig:cry:

Bleib beim Thema oder mach die Biege!
Das Thema ist einfach zu ausgelutscht. Mach ma uns lieba a Gaudi:mrgreen:

Aber komm mir nicht mit der Unterdrückerscheisse und ohne Fakten.....::roll:
Abgesehen davon, dass diese "Unterdrückerscheisse" der Hauptgrund eures herben Verlustes ist, hab ich dies gar nicht erwähnt:?

Nicht schon wieder etwas unterstellen, das nicht der Wahrheit entspricht. Das ist eine sehr schlimme Charakterschwäche von dir.

Zurück
Oben