Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hit des Jahres 08.

ja die lieder sind schön... nur von rihanna.. ehm weiß net wieso aber nach ner zeit kann ich die lieder von der ollen irgendwie nicht mehr hören. :eh:

geht mir auch so kA woran das liegt, das einzige was ich mir immerwieder anhören könnte ist dieses rehab, aber den rest kann man nach ner zeit wirklich nicht mehr hören, kA wieso?

nee die feier in mannheim war voll fürn arsch.. haben uns den hintern in der kälte abgefroren :toothy4:

das schönste war als die unabhängigkeit ausgeurfen wurde... aber hin und wieder ging die blöde musik nicht, achh die ganze organisation war voll daneben. ^^

hehe vielleicht gute idee seit dem meine cousine da ist hab ich ja auch ne ausrede für :p
yes hajde ne ffm je e mireseardhur, kallzom nese don me ardh okeee kena me kall bashk :cool:

geht mir auch so kA woran das liegt, das einzige was ich mir immerwieder anhören könnte ist dieses rehab, aber den rest kann man nach ner zeit wirklich nicht mehr hören, kA wieso?

Liegt wohl allg. an ihrer (quietschigen) Stimme, bei Duffy ähnlich.. zB. "Mercy" konnt' ich nie hören.

Zurück
Oben