Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hit des Tages // Welches Lied hörst du gerade?

Ich mache Jagd auf jeden, der das Leben von Menschen verachtet, und der außer schlimmsten Beleidigungen nichts auf der Pfanne hat! Ich hab keine Schwierigkeiten mit Usern, die anders denken als ich - so lange, wie sie denken!!! Eure Fraktion der Wölfe hat sich aber davon längst verabschiedet, und wenn ihr euch nicht an normale, zwischenmenschliche Gepflogenheiten anpassen könnt/wollt, dann werdet ihr über kurz oder lang euer eigenes Portal aufmachen müssen, denn mir reichts!!! Und ich glaube, vielen anderen Usern auch...


Schön populistisch, aber deine Ansage nimmt Dir kein mehr Türke ab.
Deine Nähe zur PKK ist offensichtlich und wurde auch des Öfteren erwähnt. Nicht nur von mir.
Du missbrauchst einfach deine Mod-Rechte, während Du großzügig über die Hetze über Türken hinweg siehst, weil Du befangen bist. Das weiß jeder Türke hier. Hörst dich schon an wie ein AFDler...
 
Ich mache Jagd auf jeden, der das Leben von Menschen verachtet, und der außer schlimmsten Beleidigungen nichts auf der Pfanne hat! Ich hab keine Schwierigkeiten mit Usern, die anders denken als ich - so lange, wie sie denken!!! Eure Fraktion der Wölfe hat sich aber davon längst verabschiedet, und wenn ihr euch nicht an normale, zwischenmenschliche Gepflogenheiten anpassen könnt/wollt, dann werdet ihr über kurz oder lang euer eigenes Portal aufmachen müssen, denn mir reichts!!! Und ich glaube, vielen anderen Usern auch...


Amk letzes Jahr warst du noch der Meinung, dass die PKK keine Terrororganisation ist und heute Give peace a chance? WTF

- - - Aktualisiert - - -

Und Du relativierst den "Staatsterror", der im Namen der "Türkischen Nation" gegen die "Bergtürken" ausgeübt wurde, lange bevor die PKK überhaupt aktiv wurde!!!
Der einzige Weg zu einer friedlichen und erfolgreichen Zukunft der Türkei ist das Eingeständnis, dass auch die Türkei ein Vielvölkerstaat ist und eine Fortsetzung der Friedenspolitik - alles andere wäre der direkte Weg in die Katastrophe!

Was für einen Bezug ich habe Mein Bezug ist bekannt. Es nennt sich Grundrechte, Pressefreiheit, Menschenrechte, Minderheitenrechte... Leider war und ist noch heute, meine Heimat in keinster Weise berüchtigt, hinter diesen Werten wie eine 1 zu stehen. Stattdessen biegt sich jeder seine Wahrheit zurecht. Angefangen von der Pkk, zu atatürk bis hin zur Akp.
Ich gebe jedem Recht, der diese momentanen Gewaltexzesse scharf kritisiert. Ich denke ganz genauso.

Und Du relativierst den "Staatsterror", der im Namen der "Türkischen Nation" gegen die "Bergtürken" ausgeübt wurde, lange bevor die PKK überhaupt aktiv wurde!!!
Der einzige Weg zu einer friedlichen und erfolgreichen Zukunft der Türkei ist das Eingeständnis, dass auch die Türkei ein Vielvölkerstaat ist und eine Fortsetzung der Friedenspolitik - alles andere wäre der direkte Weg in die Katastrophe!

Du kannst melden, so viel Du willst, da ist z.B. nmM nichts verwarnungswürdiges dran! Über das Verhältnis Befreiungsbewegung/Terrororganisation müsste man(n) grundsätzlicher diskutieren, mach ich gerne später...

Ihr seid diejenigen, die eine Terrororganisation bzw. einen Terrorstaat verharmlosen, jedes Mal wenn ihr die PKK mit dem IS gleichstellt, verharmlost ihr den IS.

Die PKK ist keine Terrororganisation, die PKK hat mit ihrer Rettungsaktion auf Mount Shingal zehntausende Jesiden vor dem Tod bewahrt.

Wie kann sowas eine Terrororganisation sein?

Bira es bringt nix, wenn du meine Beiträge meldest, weil die Menschen im Westen die PKK mit anderen Augen sehen seit Kobane und Shingal.

Niemand wird mich hier in Europa juristisch verfolgen, weil ich mit der PKK sympathisiere.

Guter, aber langer, Artikel für alle, die sich ernsthaft mit dem Thema befassen wollen:

Kurden: Die Opfer wurden zu Tätern gemacht

Elke Dangeleit 28.12.2014

Hintergründe zur Forderung nach Aufhebung des PKK-Verbots

Kurden gehören zu den großen Völkern, die nicht über einen eigenen Staat verfügen und in den Ländern Türkei, Irak, Syrien und Iran seit Jahrzehnten auf ihrem historischen Siedlungsgebiet diskriminiert und verfolgt werden. Der Kampf um den Erhalt ihrer Kultur und gegen die Zwangsassimilierungspolitik brachte in der Türkei die Widerstandsorganisation PKK (Arbeiterpartei Kurdistans) hervor. In der aktuellen Debatte um die Aufhebung des PKK-Verbotes verweisen die Gegner auf die Praktiken und ideologischen Inhalte der PKK in den ersten Jahren im Kampf gegen den türkischen Staatsterror. Durch den entschiedenen Einsatz der PKK im Shengalgebirge im August 2014 konnten zehntausende Eziden und Ezidinnen vor der Ermordung durch den IS gerettet werden. Dies, und auch die Erfolge der kurdischen Kämpferinnen in den Fraueneinheiten der PKK und der Frauen der YPJ in Rojava, lässt die PKK wie auch die Verbotsdebatte hierzulande in einem neuen Licht erscheinen.

...
Kurden: Die Opfer wurden zu Tätern gemacht | Telepolis

Doch so geht das, die PLO war auch mal ne Terrororganisation, bis sie Verhandlungspartner der israelischen Regierung wurden,,



Na klar, was sollte ich sonst wählen???



Bürgerkriege bringen immer die schlimmsten Opfer, ich will daher Amaroks Verluste keinesfalls kleinreden, aber wie viele Opfer mussten vorher die "Bergtürken" bringen???-




Siehe oben, bei PLO...

Lol
 
Bannt doch die deppenuser hier.....genau die drei.....lasst wenigstens den Thread hier nicht verkommen.
 
Bannt doch die deppenuser hier.....genau die drei.....lasst wenigstens den Thread hier nicht verkommen.

Das ist die Lösung. Einfach verschwinden lassen wenn man unbequeme Wahrheiten ausspricht. Wäre ja nicht der erste Thread aus dem man ohne Vorwarnung verbannt wird, weil man keine andere Meinung verträgt als die eigene.. Ich mag es wie Du die Moderation antreibst auf jede Regel zu scheissen. Typisch...Geht Dir dabei einer ab? Peinliches Revier-verhalten...
 
Das ist die Lösung. Einfach verschwinden lassen wenn man unbequeme Wahrheiten ausspricht. Wäre ja nicht der erste Thread aus dem man ohne Vorwarnung verbannt wird..
Ich mag es wie Du die Moderation antreibst auf jede Regel zu scheissen. Typisch...Geht Dir dann einer ab?
Und wie.....ich ejakulier dann auf euere avatare.
 
Das ist die Lösung. Einfach verschwinden lassen wenn man unbequeme Wahrheiten ausspricht. Wäre ja nicht der erste Thread aus dem man ohne Vorwarnung verbannt wird..
Ich mag es wie Du die Moderation antreibst auf jede Regel zu scheissen. Typisch...Geht Dir dann einer ab?

:haha: so wie du aus Balkanesia verschwunden bist, du Memme ..
 
Zurück
Oben