Zeus Geek 15 September 2019 #33.143 Höre mir gerade dieses Album an. Ich bin bisher positiv überrascht, bin aber erst beim dritten Lied:
Zeus Geek 16 September 2019 #33.145 - - - Aktualisiert - - - Elle mit dem Album "...". Nicht wirklich mein Typ, weil es Screamo ist und da muss es wahrscheinlich außergewöhnlich sein, um mich zu beeindrucken.
- - - Aktualisiert - - - Elle mit dem Album "...". Nicht wirklich mein Typ, weil es Screamo ist und da muss es wahrscheinlich außergewöhnlich sein, um mich zu beeindrucken.
Zeus Geek 16 September 2019 #33.146 Sadness mit dem Album "Circle of Veins". Ein sehr gutes, wenn auch gleichzeitig abwechslungsreiches und monotones Album.
Sadness mit dem Album "Circle of Veins". Ein sehr gutes, wenn auch gleichzeitig abwechslungsreiches und monotones Album.
ZX 7R Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher 16 September 2019 #33.147 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
G Gelöschtes Mitglied 21368 Guest 18 September 2019 #33.148 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
A Applebun Frischling 19 September 2019 #33.149 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
ZX 7R Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher 19 September 2019 #33.150 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren