Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hit des Tages // Welches Lied hörst du gerade?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hello,
ist ja jetzt schon paar Jährchen her, deshalb dachte ich schreibe ich mal meine aktuellen Lieblingssongs, also von 2021 und nicht meine allgemeinen Lieblingslieder:
Watermelon Sugar- Harry Styles
Take Time - Giveon
Good Days - SZA
Bed - Joel Corry
Ganz coole Lieder die man immer mal zwischen durch hören kann um die Stimmung zu heben oder zu senken.
 
@Hannibal ist schuld^^. Gerade Nostalgie (längst) vergangener Jahre. Die Gruppe hat sich leider auch schon lange aufgelöst. Mit junger Wut im Bauch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
wart ihr junge Punks ? ^^
Ich besuche, abseits von Pandemie usw., bis heute v.a. Gothik Festivals. Ohne auf "berufsjugendlich" machen zu wollen. Ich habe zumindest auch Wacken usw. mitgemacht. Punk in extremo nein. Auch wenn ich schon auch Schanzenfest, Rote Flora in HH etwa durchaus mitgemacht habe^^.
 
Ich besuche, abseits von Pandemie usw., bis heute v.a. Gothik Festivals. Ohne auf "berufsjugendlich" machen zu wollen. Ich habe zumindest auch Wacken usw. mitgemacht. Punk in extremo nein. Auch wenn ich schon auch Schanzenfest, Rote Flora in HH etwa durchaus mitgemacht habe^^.
Krass ^^ hätt man sich bei dir aber auch schon bisschen denken können so als post soviet russin. Schön noch Erinnerungen aus der Jungend zu haben,
 
Zurück
Oben