Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Hit des Tages // Welches Lied hörst du gerade?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

loveeeeee Countryyyyyyy

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wenn i neeed im Chaaat singeeen daaaarf daaaann hieeeer ihr Lappeeeeen! Ich werds trotzdeeem macheeeen :lol: speeeeerrt mich doch Looseeeer…..keineeee Haareeee am Saaack abeeee gross hier labeeeern….

Opaaaa Acoooooo idemoooo

Puuuusti meeeee daaaaa zivim daaa na tebeeee ne misliiiim....... jeeer jos uvijeeeeek misliiiim da si s drugoooooooooom kad te pozeeeeeeelim.....

Puuuusti meeeee daaaaa zivim daaa na tebeeee ne misliiiim....... jeeer jos uvijeeeeek misliiiim da si s drugoooooooooom kad te pozeeeeeeelim.....

Darf ich dich mal was persönliches fragen?
Hat dir mal ein Typ das Herz gebrochen? Ich mein halt so richtig, dass du danach richtig Herzschmerz hattest?

Darf ich dich mal was persönliches fragen?
Hat dir mal ein Typ das Herz gebrochen? Ich mein halt so richtig, dass du danach richtig Herzschmerz hattest?
jaaaaaaa da war ich 16!!!! Kako se kaze kaooo prva Ljubav....wenn man das mit 16 behaupten kann...für mich hat es halt so angefühlt....

danach nicht mehr.....weißt onooo kad te neko povrijedi härtet man ab....und genau das hab ich getan.....

warum fragst?

jaaaaaaa da war ich 16!!!! Kako se kaze kaooo prva Ljubav....wenn man das mit 16 behaupten kann...für mich hat es halt so angefühlt....

danach nicht mehr.....weißt onooo kad te neko povrijedi härtet man ab....und genau das hab ich getan.....

warum fragst?

Wirkst so taff.
Wie Granit.
Wollte wissen, ob faca eine sensible und verletzliche Seite hat. :77:

Zurück
Oben