Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hit des Tages // Welches Lied hörst du gerade?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist schon eine beträchtliche Zeit vergangen, seit ich das Meisterwerk gehört habe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der Film ist für mich einfach nur ein Drama. Der Typ, der zu Beginn der einzige, halbwegs vernünftige von seiner Clique war, ist später am Schlimmsten dran, während sein "Freund", der ihn in die Scheisse geritten hat, ein Bulle wird, der ihm zu allem Übel auch noch bei einem Fluchtversuch das Bein kaputtschießt, wonach er im Knast versauert. Ich fand den Film als Jugendlicher gut, aber mittlerweile kaum anschaubar.

Der Film ist für mich einfach nur ein Drama. Der Typ, der zu Beginn der einzige, halbwegs vernünftige von seiner Clique war, ist später am Schlimmsten dran, während sein "Freund", der ihn in die Scheisse geritten hat, ein Bulle wird, der ihm zu allem Übel auch noch bei einem Fluchtversuch das Bein kaputtschießt, wonach er im Knast versauert. Ich fand den Film als Jugendlicher gut, aber mittlerweile kaum anschaubar.
Man muss den Film in seine eigene Jugendzeit einordnen. Für die damalige Zeit ein Klassiker.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben