Floki
I'm just a Joker...until I'm not.....
ICH, Floki und Rainer brauchen so einen gedeckten Tisch für unsere Gangsta Party... mit vollem Bauch lässt es sich leichter ne Bank ausrauben...
Lässt sich einrichten...ich bring Eisen mit und scharf
ICH, Floki und Rainer brauchen so einen gedeckten Tisch für unsere Gangsta Party... mit vollem Bauch lässt es sich leichter ne Bank ausrauben...
Bring du das Spanferkel was da aufm Tisch ist mit... als Serbe hast du da sicher beste Verbindungen...Lässt sich einrichten...ich bring Eisen mit und scharf
Nope hab seit Jahren nicht mehr ich verbinde so was mit Serbien...hier ist das komischBring du das Spanferkel was da aufm Tisch ist mit... als Serbe hast du da sicher beste Verbindungen...
Ok dann muss es halt Morti organisieren... du bringst die Kerzenständer mit und zündest die Kerzen an...Nope hab seit Jahren nicht mehr ich verbinde so was mit Serbien...hier ist das komisch
Ich bring die kriminelle Sachen hahahaOk dann muss es halt Morti organisieren... du bringst die Kerzenständer mit und zündest die Kerzen an...
Der macht dir nen Igel Eintopf.Ok dann muss es halt Morti organisieren... du bringst die Kerzenständer mit und zündest die Kerzen an...
Mit cigo soßeDer macht dir nen Igel Eintopf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen