RainerZufall
Top-Poster
oder dauaerhaft ausgeliehenDamals hast du dir ein Album gekauft und das war besonders...booklet gelesen und die musik hoch unbd runter gehört
oder dauaerhaft ausgeliehenDamals hast du dir ein Album gekauft und das war besonders...booklet gelesen und die musik hoch unbd runter gehört
Ich bin iwie in der Zeit geblieben was Musik und Filme angehtj man aber egal... für nichts würde ich die zeit eintauschen...es war alles intensiver als jetzt...jetzt wird nur noch konsumiert...
Jaaaaaa man ich hab immer noch haufen CDs von früherDamals hast du dir ein Album gekauft und das war besonders...booklet gelesen und die musik hoch unbd runter gehört
Bre wie happy ich als Kind war wen ich Videothek gehe und film oder spiel ausleihe....gott damals war glücklich sein so einfachoder dauaerhaft ausgeliehen
Mein Bruder war viele Jahre älter und hat ab und zu ausgeliehen. Die haben ja immer erst ab 18 reingelassen, mnachmal gabs auch separaten kinderberich, dann konntest du auch ab 14 in den bereich. War schon cool.Bre wie happy ich als Kind war wen ich Videothek gehe und film oder spiel ausleihe....gott damals war glücklich sein so einfach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen