Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hit des Tages // Welches Lied hörst du gerade?

Na und, ich hör ihn ebenfalls. Habe ja keinen abgeschlachtet, hab's auch ned im Sinn in naher und ferner Zukunft.
Und wenn er nicht damit leben kann, dass ihn viele Serben auch heute immernoch hören, dann Maul halten.
 
na zum glück haben die serben ihn nicht hingerichtet , sodass du als serbin seine musik anhören darfst , obwohl dino mal sagte , er möchte nicht , dass die serben seine musik sich anhören !!!

soviel dazu ... es lebe die doppelmoral , gel ?

Falsch! Dino Merlin bezeichnete die Serben als krankes Volk, was ihn aber nicht daran hinderte bis heute in vielen serbischen Diskotheken aufzutreten!
 
hallo ...

richtige einstellung ... braves mädchen !!! hört weiterhin die menschen , die deine landsleute abschlachten wollten ...

finde euch einfach nur genial ...
 
hallo ...

richtige einstellung ... braves mädchen !!! hört weiterhin die menschen , die deine landsleute abschlachten wollten ...

finde euch einfach nur genial ...

Bei Geld scheint die Moral aufzuhören! Auch bei Dino!

Welch Konsequenz, nicht wahr!

Ich hab ihn nie ernstgenommen wegen seiner Aussagen! ich hasse ihn nicht! Er ist ein begnadeter Musiker! Hat ne schöne Single mit nem Serben aufgenommen! Warte...............


YouTube - Dino Merlin i Zeljko Joksimovic - Supermen

Wie konsequent!
 
hallo ...

er geht seinem job nach , seine meinung bleibt jedoch auch weiterhin dieselbe , wie konsequent er wirklich ist , wie wahr wie wahr !!!

aber hey , hört euch die muslimischen bosniaken auch weiterhin an , wieso nicht ?!? ich meine , eure moral ist ja auch nicht grad die stabilste , gel ?

in diesem sinne

bibchen
 
hallo ...

er geht seinem job nach , seine meinung bleibt jedoch auch weiterhin dieselbe , wie konsequent er wirklich ist , wie wahr wie wahr !!!

aber hey , hört euch die muslimischen bosniaken auch weiterhin an , wieso nicht ?!? ich meine , eure moral ist ja auch nicht grad die stabilste , gel ?

in diesem sinne

bibchen


Ja! Unsere Moral ist so stark wie Dinos! Gell!::lol:

Er hat ja uns beleidigt - nicht wir ihn! Merkst du den Unterschied eventuell.....
Und die Bosnjaken setzten mit dem hier einen drauf:

YouTube - Hari Mata Hari-Lejla

Es gibt noch normale aufm Balkan!

Ich bin auch ein Fan von Hari, genialer Sänger!:app:
 
Die einen mischen Musik mit Politik, die andern tun es nicht.
Ich seh's ned wieso, wenn's was gab/gibt, dass uns auf dem Gebiet "unten" verbindet, ist es sicherlich die Musik, der Melos, die "Dramatik" in den Liedern undsoooweiter..
Würden dies alle tun, sähen unsere "tollen Nachtclubs" weltweit ziemlich anders aus, als sie es jetzt tun..
 
Zurück
Oben