Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hit des Tages // Welches Lied hörst du gerade?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
haha moderne ilahi

klingt nicht schlecht, aber darf man sowas :confused: solche Lieder machen mein ich

oder hab ich das jetzt falsch verstanden meine Boxen sind nämlich total im Eimer zurzeit und die lieder klingen total dumpf ich versteh kaum ein wort :(

haha moderne ilahi

klingt nicht schlecht, aber darf man sowas :confused: solche Lieder machen mein ich

oder hab ich das jetzt falsch verstanden meine Boxen sind nämlich total im Eimer zurzeit und die lieder klingen total dumpf ich versteh kaum ein wort :(

hm, ich weiss es nicht genau. die lieder verleiten ja nicht dazu schlechtes zu tun, auch wird da nicht über verbotenes gesungen, wie es zum beispiel in einigen rapliedern zu hören ist,mit den drogen etj.. mir gefällt das lied, es ist tausendmal besser, als die üblichen albanischen lieder ( u fejova, jam dashuru, pse ike) bla bla bla, immer das gleiche.:rolleyes: schade das deine boxen nicht gehen.

hm, ich weiss es nicht genau. die lieder verleiten ja nicht dazu schlechtes zu tun, auch wird da nicht über verbotenes gesungen, wie es zum beispiel in einigen rapliedern zu hören ist,mit den drogen etj.. mir gefällt das lied, es ist tausendmal besser, als die üblichen albanischen lieder ( u fejova, jam dashuru, pse ike) bla bla bla, immer das gleiche.:rolleyes: schade das deine boxen nicht gehen.

naja ka ahnung, weil manche halt sagen musikinstrumente und son Zeug ist verboten, aber ich will hier jetzt nicht anfangen rumzupredigen :D

naja ein wenig hab ich halt schon was hören können, klingt schon gut, aber wer es singen könnte keine ahnung :confused:
Glaub net dass das die üblichen rapper sind, zumindest denk ich nicht dass die sich mit so nem thema beschäftigen würden :rolleyes: :roll:

Danke fürs hochladen , ich geh jetzt mal gute nacht ;)

Tisi kao ja srce puno nemira

angjeoskog lica sjaj

ti si kao ja srce puno nemira

ZATO SI MI TAKO DRAG

Dragana Mirkovic

Zurück
Oben