Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hit des Tages // Welches Lied hörst du gerade?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

MM, I miss you..

Konnte ich vor über 20 Jahren auf dem legendären Festival im München erleben.
Hat nach 3-4 Songs angefangen zu pöbeln da ihm die Akustik nicht gefallen hat und hat dann die Bühne verlassen.
Ende vom Lied war, dass das Publikum damit nicht ganz einverstanden war (Hauptact) und die Bühne gestürmt haben.
War dann ein riesiges Fiasko mit Einsatz mehreren Hundertschaften und das Southide-Festival wurde dort nie wieder ausgetragen.

Mein Favorit:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Kann ich mir vorstellen. Sobald er wieder aufsteht , ich weiß, ich werde um jeden Preis ihn live hören gehen. Er ist ein Künstler.
MM❤️
 
Ich hab Geld ich hab Frauen und du musst immer noch Bahn fahren

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
King Crimson - 21st Century Schizoid Man

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
@Chasseral

Sutra mi smo muz i zena jedna dusa a dva tela i pred bogom i pred ljudima, gledacu sve u belu, lice prekriveno belom, tu lepotu koja opija, zadrhtace srce moje srce u crnom odelu sto je, za plakace otac i majka, neka peva cela carcsija

Übersetzung
Morgen sind wir Mann und Frau, eine Seele und zwei Körper, sowohl vor Gott als auch vor den Menschen, ich werde dich in Weiß betrachten, dein Gesicht verhüllt in Weiß, diese berauschende Schönheit, mein Herz wird im schwarzen Anzug zittern , der Vater und die Mutter werden weinen, lass die ganze Gemeinde singen


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
@Chasseral

Sutra mi smo muz i zena jedna dusa a dva tela i pred bogom i pred ljudima, gledacu sve u belu, lice prekriveno belom, tu lepotu koja opija, zadrhtace srce moje srce u crnom odelu sto je, za plakace otac i majka, neka peva cela carcsija

Übersetzung
Morgen sind wir Mann und Frau, eine Seele und zwei Körper, sowohl vor Gott als auch vor den Menschen, ich werde dich in Weiß betrachten, dein Gesicht verhüllt in Weiß, diese berauschende Schönheit, mein Herz wird im schwarzen Anzug zittern , der Vater und die Mutter werden weinen, lass die ganze Gemeinde singen


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Mortimer singt jetzt auch für @Chasseral, gleicher Song

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben