Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hitler= Anti-Deutscher?

Emperor

Balkaner
Geht es nach einem Freund von mir, so war Hitler Anti-Deutscher.
Seine Erklärung:
Hitler war Össi
Hitler sagte "wenn ich untergeh, dann auch ganz Deutschland", Österreich hat er nie erwähnt
Und die flagge, die Nazi flagge ähnelt mehr der österreichischen, als der deutschen.
War Hitler ein Spion, der sich für den Österreichischem Wahn oder Dschihad geopfert hat?
Nun, wir werden es nie wissen, aber die Eva Braun hätte ich schon mal gern gehabt... natürlich vor dem Führer, er wäre mal für 30 min. mit seinem Hund Gassi gegangen.

PS: habt ihr gewusst, dass die meisten Diktatoren an Pimmel-Krankheiten krepiert sind?
z.b. Ivan der schreckliche, auch Hitler und Alexander der Große usw.
Vorsicht vor Syphillis

Ich sag's dir man, Koks und Nutten man......Koks und Nutten......!

funny-Adolf-Hitler-art-school.jpg

Alter....was ist nur los mit dir? :mrgreen:

Eva Braun war Geil, erstmal.
Die Schambehaarung war damals normal, aber man hätte auch rassieren können.
Und Syphillis ist leider realität, heute kann das zwar behandelt werden und stellt kein Problem mehr dar, aber früher bist du an dieser Penis-Erkrankung krepiert.
Die stärksten Diktatoren wurden durch diese Penis-Seuche, oder auch Penis-Pest genannt zu boden gerissen, tatsache.
Die Diktatoren wurden dann mit Quecksilber behandelt, was einer schleichenden vergiftung nahe kam.
Alles wegen dem Penis,
deswegen passe ich immer auf meinem Penis auf.
Ja, ich lass nicht jede ran, erstmal Gesundheitsausweis vorzeigen

Sehr interessant, wie der fRAnazose sagt, ist dieses Problem nicht unlösbar. Ausser wenn du es in 4 gleiche große Häppchen schneidest, vielleicht verlierst du dann den blick für große ganze

Zurück
Oben