Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hitler= Anti-Deutscher?

Sehr interessant, wie der fRAnazose sagt, ist dieses Problem nicht unlösbar. Ausser wenn du es in 4 gleiche große Häppchen schneidest, vielleicht verlierst du dann den blick für große ganze

Worauf willst du hinaus?
Keiner hat was von Problemen geschrieben.
Klar will jeder den ganzen Kuchen, aber manchmal sollte man sich auch nur mit einem Häppchen zufrieden geben, nicht das man sich am nächsten Morgen verschluckt.

Was? War das jetzt ernst gemeint? Damals war es ein Österreich-Ungarn und Hitler war schon damals ausländerfeindlich ausgerichtet. Die Politik in Österreich-Ungarn entsprach aber nicht seinen Vorstellungen, sein Kunststudium schaffte er auch nicht, sodass er nach Deutschland reiste und dort ein Nationalgefühl entwickelte.

Geht es nach einem Freund von mir, so war Hitler Anti-Deutscher.
Seine Erklärung:
Hitler war Össi
Hitler sagte "wenn ich untergeh, dann auch ganz Deutschland", Österreich hat er nie erwähnt
Und die flagge, die Nazi flagge ähnelt mehr der österreichischen, als der deutschen.
War Hitler ein Spion, der sich für den Österreichischem Wahn oder Dschihad geopfert hat?
Nun, wir werden es nie wissen, aber die Eva Braun hätte ich schon mal gern gehabt... natürlich vor dem Führer, er wäre mal für 30 min. mit seinem Hund Gassi gegangen.

PS: habt ihr gewusst, dass die meisten Diktatoren an Pimmel-Krankheiten krepiert sind?
z.b. Ivan der schreckliche, auch Hitler und Alexander der Große usw.
Vorsicht vor Syphillis
Das er Österreich nie erwähnt hat liegt einfach daran, dass Österreich schon lange an das deutsche Reich angegliedert war und Gesamtdeutsch zählte.Da muss man nicht extra erwähnen :lol:
Wo ähnelt die Flagge sehr der Österreichischen? Nur weil die Farbe Rot enthalten ist?
Hitler starb auch sicherlich net an Pimmel-Krankheiten :lol: Aber ich weiß das du es ehh net ernst meinst :lol:

Hahaha Leut das ihr auf seinen Beitrag eingehts. :mrgreen:
Emperor weiß schon wie man gute Threads aufmacht.....

Wer immer noch glaubt, Adolf wäre von nationalismus besessen, dem ist nur noch schwerlich zu helfen.

Seine Ideologie gilt als enttarnt. Sein größter wunsch war Anerkennung und Macht. Dazu hat er sich eine Gerüst konstruiert. Leider waren die Germanen damals sehr verwirrt.

Zurück
Oben