Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hitler Doppelgänger verhaftet

Weil es zum Strafbestand der Wiederbetätigung gehöert. Mei, bist du ein Depp.

Das ist echt komisch, Ich wette der kommt länger ins Gefägnis als ein Kinderschänder. Ich finde es nicht so schlimm, das ist übertrieben und komisch, dieses Gesetz sollte nur in Ausnahmefällen angewendet werden wenn überhaupt.

- - - Aktualisiert - - -

Weil es zum Strafbestand der Wiederbetätigung gehöert. Mei, bist du ein Depp. Du kannst nicht einmal den von dir eingestellten Link lesen und verstehen.

Ich wurde schonmal verhaftet, und verhört. Wegen Wiederbetätigung usw. Obwohl ich ein Rom bin und ein Immigrant. Findest du das nicht lächerlich? Gefährliche Hetzer oder Nazis, das lass ich mir einreden, aber es wird auch übertrieben da kann man leicht ein Problem bekommen auch wenn man nur auf Facebook was postet.

Das ist echt komisch, Ich wette der kommt länger ins Gefägnis als ein Kinderschänder. Ich finde es nicht so schlimm, das ist übertrieben und komisch, dieses Gesetz sollte nur in Ausnahmefällen angewendet werden wenn überhaupt.

:facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Ich wurde schonmal verhaftet, und verhört. Wegen Wiederbetätigung usw. Obwohl ich ein Rom bin und ein Immigrant. Findest du das nicht lächerlich? Gefährliche Hetzer oder Nazis, das lass ich mir einreden, aber es wird auch übertrieben da kann man leicht ein Problem bekommen auch wenn man nur auf Facebook was postet.[/QUOTE]

Wundert mich jetzt nicht wirklich.

.......

Ich wurde schonmal verhaftet, und verhört. Wegen Wiederbetätigung usw. Obwohl ich ein Rom bin und ein Immigrant. Findest du das nicht lächerlich? Gefährliche Hetzer oder Nazis, das lass ich mir einreden, aber es wird auch übertrieben da kann man leicht ein Problem bekommen auch wenn man nur auf Facebook was postet.

Du solltest auch etwas imitieren was man dir auch abnimmt....den Dick von Dick und doof zum Beispiel....

Zurück
Oben