Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hitler Doppelgänger verhaftet

Das ist echt komisch, Ich wette der kommt länger ins Gefägnis als ein Kinderschänder. Ich finde es nicht so schlimm, das ist übertrieben und komisch, dieses Gesetz sollte nur in Ausnahmefällen angewendet werden wenn überhaupt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich wurde schonmal verhaftet, und verhört. Wegen Wiederbetätigung usw. Obwohl ich ein Rom bin und ein Immigrant. Findest du das nicht lächerlich? Gefährliche Hetzer oder Nazis, das lass ich mir einreden, aber es wird auch übertrieben da kann man leicht ein Problem bekommen auch wenn man nur auf Facebook was postet.

wieso lächerlich?
nur weil du rom und immigrant bist bedeutet das nicht das du narrenfreiheit besitzt.

Diese Verbote sollten endlich abgeschafft werden, wenn einer als Hitler oder Sauron rumlaufen muss dann tut er das eben, warum soll eine Gesellschaft das nicht ertragen können, also fuck it. Dafür müssen sie halt damit leben dass man sie überall auslacht und für Scheiße hält.

Diese Verbote sollten endlich abgeschafft werden, wenn einer als Hitler oder Sauron rumlaufen muss dann tut er das eben, warum soll eine Gesellschaft das nicht ertragen können, also fuck it. Dafür müssen sie halt damit leben dass man sie überall auslacht und für Scheiße hält.

In Russland gibt es Leute die Stalin und Lenin Cosplay machen

Horror Clowns, Harald Hitler und jetzt das: englischer Ghadafi Imitator beisst Menschen das Ohr ab

ad235159085a-fancy-dress-re1.jpg

Colonel Gaddafi-clad man at fancy dress 'bit off the ear of pub-goer' | UK | News | Express.co.uk

Zurück
Oben