Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hitler lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast829627

Guest
krass schaut mal wer da auf dem foto ist 8O 8O

1129206837.jpg

Legija schrieb:
krass schaut mal wer da auf dem foto ist 8O 8O

1129206837.jpg

Das ist doch garnix.
Bei uns in Mitrovica gibt es einen er ist wie Hitler.
Genau die gleiche Haartracht. Schnauzbart... und hasst auch Ausländer.
Jedenfalss Serben, Sinti und Roma usw. Wenn ich ihn dieses Jahr sehe dann mach ich mal ein Foto von ihm. :lol:

Mann, Hitler wäre schon lange an seinem Altergestorben, er wa ja schon über 50, als der Krieg vorbei war, also müsster er heute über 110 Jahre alt sein.

PS: Seine Überreste wurden ja von der roten Armee gefunden und sind noch heute in einem russischen Museeum zu besichtigen.

im falle das Hitler lebending gefangen wurden wäre, wäre ihm kein Prozess gemacht wurden in Nürnberg, wie bei den anderen Nazi größen wie Göring,Hess usw ..
Die Briten hatten großes Intresse ihm auf den Elektrischen Stuhl schmoren zu lassen, der Stuhl würde eigens aus Amerika eingeflogen wären, da die Briten damals Verbrecher nur duch den Galgen hingerichtet haben..

HICO je ziv 8O

jebem vam
pa kako sad to

znao sam da mi je u komsinstvo jer sam primetio
da se desna ruka vise dize za pozdrav
:D :D :D

PuntaDelEste schrieb:
im falle das Hitler lebending gefangen wurden wäre, wäre ihm kein Prozess gemacht wurden in Nürnberg, wie bei den anderen Nazi größen wie Göring,Hess usw ..
Die Briten hatten großes Intresse ihm auf den Elektrischen Stuhl schmoren zu lassen, der Stuhl würde eigens aus Amerika eingeflogen wären, da die Briten damals Verbrecher nur duch den Galgen hingerichtet haben..

Was man so alles aus der Bild zeitung lernen kann gell Punta :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hab die ausgabe sogar noch in meim zeitungskorb!!!

Ausserdem ist das nicht hitler!!! Es ist sein sohn Aribert :wink:

Zurück
Oben