Gjergj schrieb:Legija schrieb:krass schaut mal wer da auf dem foto ist 8O 8O
Das ist doch garnix.
Bei uns in Mitrovica gibt es einen er ist wie Hitler.
Genau die gleiche Haartracht. Schnauzbart... und hasst auch Ausländer.
Jedenfalss Serben, Sinti und Roma usw. Wenn ich ihn dieses Jahr sehe dann mach ich mal ein Foto von ihm.
brauchen wir auch nicht kennen den wir werden immer albaner sein egal ob wir in DE oder in Afrika sindMr.LaLa schrieb:Albaner kennen das Wort integration nicht
ich bleib auch serbe obwohl ich in DE lebe :roll:The_Kosova_Kid schrieb:brauchen wir auch nicht kennen den wir werden immer albaner sein egal ob wir in DE oder in Afrika sindMr.LaLa schrieb:Albaner kennen das Wort integration nicht
The_Kosova_Kid schrieb:brauchen wir auch nicht kennen den wir werden immer albaner sein egal ob wir in DE oder in Afrika sindMr.LaLa schrieb:Albaner kennen das Wort integration nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen