Laleh Gesperrt 23 Juni 2009 #21 ökörtilos schrieb: Was willst du-dann hatten halt beide zusammen zwei. Zum Vergrößern anklicken.... [smilie=to funny.gi:
ökörtilos schrieb: Was willst du-dann hatten halt beide zusammen zwei. Zum Vergrößern anklicken.... [smilie=to funny.gi:
Furyc Ex-Normalo Teammitglied 23 Juni 2009 #22 Zagorec schrieb: Bist jetzt depri? [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote] Dass du es geschafft hast, dies zwischen den Zeilen meines Beitrags herauszulesen, macht mich irgendwie glücklich. Du bist so sensibel Zum Vergrößern anklicken....
Zagorec schrieb: Bist jetzt depri? [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote] Dass du es geschafft hast, dies zwischen den Zeilen meines Beitrags herauszulesen, macht mich irgendwie glücklich. Du bist so sensibel Zum Vergrößern anklicken....
Knutholhand Oj Hrvatska Mati 23 Juni 2009 #23 NaleP schrieb: Dass du es geschafft hast, dies zwischen den Zeilen meines Beitrags herauszulesen, macht mich irgendwie glücklich. Du bist so sensibel Zum Vergrößern anklicken.... He, hast ja doch Humor. P.s. Im Netz spiele ich immer das Sensibelchen. In Wirklichkeit bin ich ein Arschloch.
NaleP schrieb: Dass du es geschafft hast, dies zwischen den Zeilen meines Beitrags herauszulesen, macht mich irgendwie glücklich. Du bist so sensibel Zum Vergrößern anklicken.... He, hast ja doch Humor. P.s. Im Netz spiele ich immer das Sensibelchen. In Wirklichkeit bin ich ein Arschloch.
G Grasdackel Guest 23 Juni 2009 #24 NaleP schrieb: Dass du es geschafft hast, dies zwischen den Zeilen meines Beitrags herauszulesen, macht mich irgendwie glücklich. Du bist so sensibel Zum Vergrößern anklicken.... Wie bekommt man Mah Jong in 4.44 Minuten gespielt ? :shock::shock:
NaleP schrieb: Dass du es geschafft hast, dies zwischen den Zeilen meines Beitrags herauszulesen, macht mich irgendwie glücklich. Du bist so sensibel Zum Vergrößern anklicken.... Wie bekommt man Mah Jong in 4.44 Minuten gespielt ? :shock::shock:
Knutholhand Oj Hrvatska Mati 5 Juli 2009 #26 Grdelin schrieb: YouTube - adolf verarschung Zum Vergrößern anklicken.... Wat älteres hast du nicht gefunden?
Grdelin schrieb: YouTube - adolf verarschung Zum Vergrößern anklicken.... Wat älteres hast du nicht gefunden?