Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hitlergruss im kosovo: soldaten werden kündigt!

Ich verstehe immernoch nicht wieso die bosnischen Serben da nun ins Spiel gebracht werden, versuchst du die albanische Nazisympathie zu relativieren indem du die bösen bosnischen Serben mit ins Spiel bringst?

Ich bin Bosniake, das geht mich eh nichts an.
Bosniaken gibts nicht.
Die hat Tito erfunden zusammen mit den Mazedoniern.
Du bist Serbe.

Ich verstehe immernoch nicht wieso die bosnischen Serben da nun ins Spiel gebracht werden, versuchst du die albanische Nazisympathie zu relativieren indem du die bösen bosnischen Serben mit ins Spiel bringst?

Ich bin Bosniake, das geht mich eh nichts an.

aaah dir passt es einfach so albaner ins schlechte bild zu stellen ne!
und dinge zu behaupten von dem du nicht mal ne ahnung hast!ja genau als bosniake oder was auch immer solltest still sein!
denn soll ich nun auch wie du vom thema lenken hee?
soll ich jetzt die bosnischen serben geschichte eröffnen und vom thema lenken?wo soll ich beginnen?bei srebrenica?
albanische nazi symphatie?was war denn in bosnien für ne symphatie?
bleib jetzt mal lieber beim thema möchtegern bosniake!

Das geile ist, Albano wird sein ganzes Leben lang ein trauriges Würstchen sein. Nur blöd dass wir ihn später wahrscheinlich nicht sehen werden. ^^

aaah dir passt es einfach so albaner ins schlechte bild zu stellen ne!
und dinge zu behaupten von dem du nicht mal ne ahnung hast!ja genau als bosniake oder was auch immer solltest still sein!
denn soll ich nun auch wie du vom thema lenken hee?
soll ich jetzt die bosnischen serben geschichte eröffnen und vom thema lenken?wo soll ich beginnen?bei srebrenica?
albanische nazi symphatie?was war denn in bosnien für ne symphatie?
bleib jetzt mal lieber beim thema möchtegern bosniake!

Wer lenkt den hier die ganze Zeit vom Thema ab und bringt konsequent in jeden Satz bosnische Serben hinein? Du oder ich?
Und wieso nun die Geschichte von Srebrenica? Lenk nicht ab.

Wer lenkt den hier die ganze Zeit vom Thema ab und bringt konsequent in jeden Satz bosnische Serben hinein? Du oder ich?
Und wieso nun die Geschichte von Srebrenica? Lenk nicht ab.

so wie du mir ich auch dir junge!
du warst doch derjenige der im ersten beitrag dieses themas "albaner" miteinbezogen hat!
obwohl es hier weder um albaner noch serben geht!

Zurück
Oben