Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

!!HK Medvescak Zagreb!!

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Dort wären sie hoffnungslos überfordert.
Kann man nicht mit der Österreichischen Liga vergleichen,
obwohl Medvescak eines der besten Teams ist, dank
der vielen Kanadier kroatischer Abstammung.

Ich denke auch, dass man zur zeit, das lieber lassen sollte und in der EBEL bleiben sollte. Die KHL ist jetzt (noch) viel zu stark für die Bären.

sodala bald gehts los.....spiel 2 gegen den scheiss kac....

....am dienstag wars schon ziemlich "geil" :lol:...

KHL Medve

Die nächsten Spiele finden in Pula statt.

hokej_arena9-10091_519194S0.jpg

erst wenn man zu stark für die ebel ist, dann sollte man den versuch wagen...

Das hat mit zu stark für EBEL nichts zu tun, auch wenn man mit Abstand die beste Mannschaft wäre würde es nicht für die KHL reichen da mal abgesehen von den viel grösseren Reisekosten noch Verstärkungen geholt werden müssten die wiederum mehr Geld kosten.

Das Problem ist generell die Finanzierung, für die KHL wäre jährlich mindestens 3 mal so viel Geld nötig wie für die EBEL um überhaupt irgendwo im Mittelfeld mitzuspielen, daran scheitert es momentan, wenn wir keinen Sponsor finden der sowohl in Kroatien als auch im Osten, vorzugsweisse Russland tätig ist wird man sich nicht auf das Projekt einlassen können.

Also wenn nicht ganz am Ende der Herr hätte ich ja fast gesagt: Mit solchen Groupies lässts sich leben:-)

Aber wenn die nächste Saison zu uns kommen. Ich möchte Zagreb und bitte bitte noch einmal Pula selbst erleben. Wenn sie auch hoffentlich das Eis hinbekommen.

Zurück
Oben