N
Neutralist
Guest
Man sieht ja welche Nebenwirkungen das ergibt, von 3 Kindern ist immer mindestens eins oder zwei behindert.
Bei den Arabern ist es Tradition
Man sieht ja welche Nebenwirkungen das ergibt, von 3 Kindern ist immer mindestens eins oder zwei behindert.
In Deutschland ist es erlaubt. Denn es gilt nicht als inszest.Hochzeit zwischen Cousin und Cousine?
Hallo,
ich habe in letzter Zeit viel über die Möglichkeit von Hochzeiten zwischen einem Cousin mit seiner Cousine gelesen. Leider waren die antworten stets recht unbelegt. Kann mir hier jemand bei helfen? Ist es in Deutschland erlaubt? In welchen Ländern ist es ebenso erlaubt/verboten? was sagt die Religion dazu?
Vielleicht gibt es hierzu Gesetzestexte oder ähnliches.
Hochzeit zwischen Cousin und Cousine?
Hallo,
ich habe in letzter Zeit viel über die Möglichkeit von Hochzeiten zwischen einem Cousin mit seiner Cousine gelesen. Leider waren die antworten stets recht unbelegt. Kann mir hier jemand bei helfen? Ist es in Deutschland erlaubt? In welchen Ländern ist es ebenso erlaubt/verboten? was sagt die Religion dazu?
Vielleicht gibt es hierzu Gesetzestexte oder ähnliches.
Machen sie keine sorge für mich Beo
Ich kenne ein Türke,der mit seine Cousine verheiratet ist.
Er hat 3 kinder,2 davon sind behindert
1 ist ok ,er ist in kindergarten mit mein Sohn
Die Arschlöcher wollen nur keine "Blutsvermischung".Da gab es bei uns so einen arabischen Hodscha der wollte dem Leuten erzählen es wäre was gutes seine Cousine zu heiraten. Allah wurde es lieber sehen als wenn man eine Fremde heiratet (hat sich damit auf islamische Überlieferungen bezogen), meinte er.^^ Die haben diesen Capo zum Teufel gejagt.
bei den christien höchstens 2 grades also das die opas brüder waren und dann ist es eig. nicht mehr sooo schlimm weil ich kein cousin hab der behindert ist !
die übertreiben sonst wären 2/3 der araber behindert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen