Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hochzeit zwischen Cousin und Cousine?

?

Ich sage nur, dass ich 90 % deiner Landsleute hier im Forum nicht ernst nehmen kann, weil Typen wie ALB-Eagle, dauernd schreiben, dass Kosovo, MK und Albanien sich zusammenschließen und zu der Macht im Balkan werden etc.

Und weil euch sowas nicht passt, sagt man einfach ich bin nationalistisch,
ja ich bin nationalistisch, aber nicht so ein Möchtegern Chauvinist wie viele deiner Landsleute hier im Forum.

Und jetzt bin ich raus, bre!
Du sagst es doch selbst: Man kann diese User nicht ernst nehmen und dennoch tust du es und verallgemeinerst.
DAS geht mir auf die Nerven.

Peace

Eins muss Einigen hier klar werden: Die Heirat zwischen Verwandten hat kulturelle Hintergründe und keine religiösen.

Als ich mal das Thema mit einem albanischen Arbeitskollegen, der selber dem Islam angehört, erklärte er mir, dass es in Albanien und in seinem Umfeld sowas nicht in Frage kommt.

Verwandtenehe ist TABU!

Hippokrates

albaner dürfen untereinander nichtmal heiraten wenn der partner aus demselben nenfis/fara (unterstamm/clan) ist
zb. albaner aus dem kuci-stamm dürfen nicht einmal heute untereinander heiraten und das sind bereits 4 dörfer
da hat das wort des kanuns eindeutig mehr gewicht als das wort des kurans für die albaner
zum glück

Zurück
Oben