Religion ist Opium fürs Volk
Das sagt dir sicher was
du eingefleischter Kommunist
das hat auch Maynard James Keenan gesagt, inspiriert on dem eben....
Religion ist Opium fürs Volk
Das sagt dir sicher was
du eingefleischter Kommunist
das hat auch Maynard James Keenan gesagt, inspiriert on dem eben....
vor welcher wahrheit verschließen wir denn die augen?
dass es weder Gott,noch Himmel,noch Teufel,noch Hölle gibt
wer sagt dass wir diese falschen prediger dulden. Nochmal für dich Religion und religionsvertreter sind zwei paar schuhe. Wenn du zu einem Arzt gehst der seinen Posten missbraucht, erklärst du dann auch die ganze medizin für scheisse und würdest beim nächsten mal lieber an einer blinddarmentzündung verrecken anstatt dir nen neuen ordentlichen hausharzt zu suchen der alles richtig macht.
Ein Arzt ist etwas was in Wirklichkeit existiert und Medizin hilft den Menschen.
Ein Gott existiert nur in unserer Vorstellung
und Religion verbreitet leider Hass und vergrößert nur den Abstand zwischen den Menschen.Ist es dir nicht merkwürdig,dass jede Religion angeblich friedlich ist und jeder Mensch ist gleich in Gottes Augen,aber trotzdem kommen die Menschen aus verschiedenen Religionen nicht miteinander aus
was für beweise, ich habe noch keine beweise, hast du 100%ige beweise dann bitte her damit.
Hast du den Gott irgendwann gesehen außer in deiner Vorstellung?Ist irgendeiner aus den Toten zurückgekehrt um uns von Himmel zu berichten?Hast du vielleicht Teufel gesehen?
In Bezug auf Arzt,wer hilft den schwer kranken Menschen oder noch schlimmer den schwer kranken Kinder,Arzt oder Gott,Medizin oder Gebete?Was meinst du?
was soll schwer zum akzeptieren sein. für dich ist die wahrheit dass es keinen gott gibt, für einen anderen dass es einen gott gibt und jetzt...wer entscheidet wer im recht ist, etwa du?
Ich entscheide sicher nicht,aber leider auch nicht die Menschen,weil es ihnen von Geburt an beigebracht wird,dass es Gott gibt.Warum wird den Menschen von Anfang an in ihrem Gehirn eingepflanzt,dass es etwas oben nach dem Tod gibt?
und nochmal wo siehst du eine verbindung zwischen dem islam und einem möchtegernhodza.
Dieser Hodza ist ein Vertreter von Islam.
Und ich stelle mir nur eine Frage,wie ist er überhaupt Hodza geworden?Wer hat ihn zum Hodza ernannt?
wieso du stellst dir diese frage doch auch, und hast entschieden dass es keinen gott gibt, andere haben sind zum entschluss gekommen dass es einen gott gibt. Wenn du dir darüber gedanken machen kannst, dann dürfen das wohl die andren user hier auch.
Ich freue mich wenn die anderen User sich die Gedanken machen und ich kann keinem verbieten an Gott zu glauben,aber ich will nur versuchen,obwohl das fast unmöglich ist,nach 2000 Jahren der Herrschaft der Religion und der Macht der Religion von heute,die Menschen dazu zu bewegen,sich diese Frage zu stellen,ist das wirklich wahr
was uns die Religion predigt und gibts wirklich diesen Gott und warum?
könnt ihr auch mal andere argumente bringen als dieses lächerliche "ihr wollt euch ja nur anpassen" geblubber.
Mit Anpassung ist wirklich so,solange man wie andere denkt,ist man Teil der Gemeinschaft bzw. nicht allein.Aber wenn man etwas anderes sagt oder tut,was nicht im Einklang mit der Glaubensgesellschaft steht,wird man sofort abgestoßen
intressiert hier keinen was du bist, also lass die andren auch glauben was sie wollen, solange sie niemandem damit schaden.
Ich halte die anderen nicht,ich habe nur die
Fragen gestellt bzw. den Gott in Frage gestellt.Ich versuche nur die 2000 Jahre oder sogar noch mehr alte Lüge zu entschleiern.Ich greife damit keinen an.
Danke dir dass du mir so eine ausführliche Antwort auf meinen Beitrag geschrieben hast.
Gruss nex
dass es weder Gott,noch Himmel,noch Teufel,noch Hölle gibt
Ein Arzt ist etwas was in Wirklichkeit existiert und Medizin hilft den Menschen.
Ein Gott existiert nur in unserer Vorstellung
und Religion verbreitet leider Hass und vergrößert nur den Abstand zwischen den Menschen.Ist es dir nicht merkwürdig,dass jede Religion angeblich friedlich ist und jeder Mensch ist gleich in Gottes Augen,aber trotzdem kommen die Menschen aus verschiedenen Religionen nicht miteinander aus
Hast du den Gott irgendwann gesehen außer in deiner Vorstellung?Ist irgendeiner aus den Toten zurückgekehrt um uns von Himmel zu berichten?Hast du vielleicht Teufel gesehen?
In Bezug auf Arzt,wer hilft den schwer kranken Menschen oder noch schlimmer den schwer kranken Kinder,Arzt oder Gott,Medizin oder Gebete?Was meinst du?
Ich entscheide sicher nicht,aber leider auch nicht die Menschen,weil es ihnen von Geburt an beigebracht wird,dass es Gott gibt.Warum wird den Menschen von Anfang an in ihrem Gehirn eingepflanzt,dass es etwas oben nach dem Tod gibt?
das ist nicht dasselbe, omg muss man bei dir alles wiederholen?Dieser Hodza ist ein Vertreter von Islam.
Und ich stelle mir nur eine Frage,wie ist er überhaupt Hodza geworden?Wer hat ihn zum Hodza ernannt?
Ich freue mich wenn die anderen User sich die Gedanken machen und ich kann keinem verbieten an Gott zu glauben,aber ich will nur versuchen,obwohl das fast unmöglich ist,nach 2000 Jahren der Herrschaft der Religion und der Macht der Religion von heute,die Menschen dazu zu bewegen,sich diese Frage zu stellen,ist das wirklich wahr
ja beweise uns doch dass es keinen gott gibt. ^^was uns die Religion predigt und gibts wirklich diesen Gott und warum?
Ich halte die anderen nicht,ich habe nur die
Fragen gestellt bzw. den Gott in Frage gestellt.Ich versuche nur die 2000 Jahre oder sogar noch mehr alte Lüge zu entschleiern.Ich greife damit keinen an.
Dieser Typ bzw. ich wollte nur wissen,warum die Menschen immer noch bereit sind ihre Augen vor der Wahrheit zu verschließen und an etwas wie
Gott(egal von welcher Religion) zu glauben und ihre Vertreter,egal wie schwer sie gegen ihre Glaubenssätze bzw. gegen das wofür die Glaubensbücher stehen,verstoßen,zu dulden,obwohl sie bis jetzt 1000 Beweise bekommen haben,dass es keinen Gott und keinen Himmel nach dem Tod gibt.Ist das so schwer zu akzeptieren,oder aber ist die Angst vor der Vergänglichkeit unserer Existenz so groß,dass wir uns auch 2000 Jahre danach an eine Lüge so krampfhaft halten müssen.
Dieser Hodza war nur ein Anlass,dass ich so eine Frage stelle.
Wer darf sich von User dieses Forums überhaupt die Frage stellen,ob es Gott in Wirklichkeit gibt?Vielleicht sehr wenige,oder sogar keine.
Es war seit jeher immer leichter zu denken und zu handeln wie alle andere,
um sich von anderen nur nicht zu unterscheiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen