Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hohe Inflation -Eine Billion Euro Schuldenpaket CDU-CSU-SPD

Wer hat diese Billion € Schulden aufgenommen?
BlackRock Merz für die Amerikanische Waffenlobby!
Wofür wird das Geld verwendet?
Na für amerikanische Waffen!
Wer hat das Geld kassiert?
Donald Duck Money wird‘s kassieren :haha:

Wenn es so kommt, wie ich es dir sage, wirst du dich bei mir entschuldigen
Ist das klar? :mrgreen:

:haha:

Ich bewundere, mit welchem Selbstbewusstsein du im BF aber auch wirklich alles kommentierst, ohne die geringste Ahnung zu haben

:laha

Wer hat diese Billion € Schulden aufgenommen?
BlackRock Merz für die Amerikanische Waffenlobby!
Wofür wird das Geld verwendet?
Na für amerikanische Waffen!
Wer hat das Geld kassiert?
Donald Duck Money wird‘s kassieren :haha:

Wenn es so kommt, wie ich es dir sage, wirst du dich bei mir entschuldigen
Ist das klar? :mrgreen:
Es lohnt sich nicht, dir darauf zu antworten. Es wäre wie Perlen vor die Säue werfen.

Wenn man Kredite für Infrastruktur, welche auch wieder Erlöse einspielt (Wasserversorgungsnetz, Kanalnetz, Straßen - sofern Maut kassiert wird, usw.) aufnimmt, dann sind das keine Schulden, sondern Investitionen. Wenn Kredite für Güter und Leistungen (Regierungsfuhrpark, Geldgeschenke (Förderungen nach dem Gießkannenprinzip,...) ausgegeben werden, dann sind das echte Schulden, die zumeist jemand Anderer zurückzahlen muss. Das keline 1x1 der Volkswirtschaft. Sinngemäß lernt man das auch in der 1. Klasse einer Kaufmännischen Berufsschule.

Hansi, wann blickt ihr endlich, dass das alles nur Vorwände sind?
Die Kohle wird ganz woanders hin fließen
Jetzt warten wir mal ab und dann werden wir sehen, wer wieder recht behält
Leider

Hansi, wann blickt ihr endlich, dass das alles nur Vorwände sind?
Die Kohle wird ganz woanders hin fließen
Jetzt warten wir mal ab und dann werden wir sehen, wer wieder recht behält
Leider
Es sind westliche Politiker kaum so korrupt wie dein Erdogan, von daher: Ich bewundere, mit welchem Selbstbewusstsein du im BF aber auch wirklich alles kommentierst, ohne die geringste Ahnung zu haben und dazu auch noch rechthaberisch bist :lol27:

Es sind westliche Politiker kaum so korrupt wie dein Erdogan, von daher: Ich bewundere, mit welchem Selbstbewusstsein du im BF aber auch wirklich alles kommentierst, ohne die geringste Ahnung zu haben und dazu auch noch rechthaberisch bist :lol27:

Unser Erdoğan hat das Prokopfeinkommen vervierfacht
In Euro gell
Er hat innerhalb von 20 Jahren die Türkei in ungeahnte Sphären katapultiert
Ach, hätten wir doch nur so einen unendlich weisen Staatsmann :lol:
Ich frag ihn mal, ob er nach seinem Job in der Türkei, die Führung Europas übernehmen würde :lol:
Ihr könnt ihn natürlich auch jetzt haben, aber die Ablöse wäre aktuell unbezahlbar

Unser Erdoğan hat das Prokopfeinkommen vervierfacht
In Euro gell
Er hat innerhalb von 20 Jahren die Türkei in ungeahnte Sphären katapultiert
Ach, hätten wir doch nur so einen unendlich weisen Staatsmann :lol:
Ich frag ihn mal, ob er nach seinem Job in der Türkei, die Führung Europas übernehmen würde :lol:
Ihr könnt ihn natürlich auch jetzt haben, aber die Ablöse wäre aktuell unbezahlbar
Stimmt, Erdogan kann sich kein Land leisten und wie schon einige Male erwähnt: Ich bewundere, mit welchem Selbstbewusstsein du im BF aber auch wirklich alles kommentierst, ohne die geringste Ahnung zu haben

Zurück
Oben