Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hoi allersits

Jaa de lauft no :) nümme so wie frühner aber er lauft :D
Wennd mol n gratisitritt wetsch odo so :emir: ich be befründet mit de bsitzer :lol:

i was ned amol, wer gad de besitzer isch... hän jo au scho gwechlet...

- - - Aktualisiert - - -

War doch mit Absicht eingebaut von dir. :lol:

heh, gleich die vorurteile an eine solofrau... ^^

- - - Aktualisiert - - -

ich bin kein Balkaner von daher kann ich da jetzt nicht mitreden, wollte nur meine Verwunderung zum Ausdruck bringen, weil als Nichtbalkaner kommt man sich schon manchmal seltsam hier vor, was da so einige schreiben.

die aufgeführten sachen sind komiksendungen... nichts gegen beispielsweise cindy aus marzahn, mario barth oder ursus und nadeschkin auf der ch-seite, aber der balkanhumor ist einfach unschlagbar...

i was ned amol, wer gad de besitzer isch... hän jo au scho gwechlet...

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

die aufgeführten sachen sind komiksendungen... nichts gegen beispielsweise cindy aus marzahn, mario barth oder ursus und nadeschkin auf der ch-seite, aber der balkanhumor ist einfach unschlagbar...
Joa gwechslet... aso i de letschte 2 johr isch eine immer debie und de zweit wechslet immer bizli ab so :D

Übrigens sender z lustenau isch besser find ech :^^: (nid nu well de bsitzer us bosnie chonnt :lol:)

danke, danke... findet man euch eigentlich auch in dieser ecke, sprich habt ihr euch auch alle schön vorgestellt? könnte ich die links dazu habe oder sonst könnt ihr auch hier was über euch sagen... ich wäre euch sehr dankbar... :)
Ja, die meisten haben in dem Bereich hier einen Thread....Schreib vielleicht denen, deren Thread du sehen willst, eine PN und die schicken dir dann den Link...Bevor dein persönlicher Thread vollgepackt mit Links endet.
Niemals, ich würde solche Vorurteile nie haben :^^:

Joa gwechslet... aso i de letschte 2 johr isch eine immer debie und de zweit wechslet immer bizli ab so :D

Übrigens sender z lustenau isch besser find ech :^^: (nid nu well de bsitzer us bosnie chonnt :lol:)

de sender isch mr o scho empfohla worda und denn han i mi natürlech uf de weg gmacht zu em... i komm döt a und was siahn i? ka 5 autos stohn döta... sitdem nia meh de schritt i dia richtig gwagt... a em tag simr denn is a14... döt wärs ned amol so schlecht, wenn ned alli so jung wären...

de sender isch mr o scho empfohla worda und denn han i mi natürlech uf de weg gmacht zu em... i komm döt a und was siahn i? ka 5 autos stohn döta... sitdem nia meh de schritt i dia richtig gwagt... a em tag simr denn is a14... döt wärs ned amol so schlecht, wenn ned alli so jung wären...

Hettisch am fritig cho sölle... volls hus :^^:

Zurück
Oben