Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hollywood verfilmt Leben von SERBO-AMERIKANER NIKOLA TESLA

SchwarzeMamba schrieb:
AK47 schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:
AK47 schrieb:
Hast alles geklärt, Osmane.
Die Serben haben sich 500 Jahre lang geweigert irgend ein Osmanenreich zu akzeptieren, anzuerkennen, usw. Für Serben war es immer SERBIEN, DASS VON OSMANEN OKKUPIERT WAR!!! Es wurde ihnen aufgezwungen.

Das hat die Serbinen aber nicht davon abgehalten sich mit den hübschen Osmanen einzulassen.

Weisst du wer dein Urururgroßvater war ?

SCHON MAL DARAN GEDACHT DASS ÖSTERREICH UNGARN FÜR IHRE TSCHUSCHEN-MITBÜRGER MEHRSPRACHIGE DOKUMENTE ERSTELLT HAT?

IST DENN ETWAS DENKEN ZUVIEL VERLANGT?

SchwarzeMamba schrieb:
SCHON MAL DARAN GEDACHT DASS ÖSTERREICH UNGARN FÜR IHRE TSCHUSCHEN-MITBÜRGER MEHRSPRACHIGE DOKUMENTE ERSTELLT HAT?

IST DENN ETWAS DENKEN ZUVIEL VERLANGT?

Aha, Tesla war also ein Tschusch.

Nedd schrieb:
Fallen_Angel schrieb:
TESLA IST KEIN "JUGOSLAWISCHER" NAME! ES IST EIN GOTT VERDAMMTER VLACHISCHER NAME! KEIN SERBISCHER NAME!!! GIB MIR BEWEISE DASS ES EIN SERBISCHER NAME IST! UND JETZT KOMM NICHT MIT DER STADT TESLIC!
Mein Nachname endet auch nicht auf "ć" und es befindet sich dort auch kein "š"; "ž" etc.

Das heißt noch lange nicht das ich kein Serbe bin!

Deine Behauptung "er sei kein Serbe", ist flasch!...

:lol: Tesla war Vlache! Muss man dir das erklären,was das ist?

AK47 schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:
AK47 schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:
AK47 schrieb:
Hast alles geklärt, Osmane.
Die Serben haben sich 500 Jahre lang geweigert irgend ein Osmanenreich zu akzeptieren, anzuerkennen, usw. Für Serben war es immer SERBIEN, DASS VON OSMANEN OKKUPIERT WAR!!! Es wurde ihnen aufgezwungen.

Das hat die Serbinen aber nicht davon abgehalten sich mit den hübschen Osmanen einzulassen.

Weisst du wer dein Urururgroßvater war ?
BIN AUS MONTENGRO, FREUNDSCHEN, SCHAU MAL WO DAS LIEGT

Ottoman_Empire_Map_Largest_Borders.JPG

UND INSBESONDERE KÖNNTE ICH DIR GENAU SAGEN WER MEIN URURURGROSSVATER IST, ABER DENN EHER SO TREFFEN (WENN ES DICH WIRKLICH INTERESSIERT) DA ES PRIVAT IST.

SchwarzeMamba schrieb:
BIN AUS MONTENGRO, FREUNDSCHEN, SCHAU MAL WO DAS LIEGT

Ottoman_Empire_Map_Largest_Borders.JPG

UND INSBESONDERE KÖNNTE ICH DIR GENAU SAGEN WER MEIN URURURGROSSVATER IST, ABER DENN EHER SO TREFFEN (WENN ES DICH WIRKLICH INTERESSIERT) DA ES PRIVAT IST.[/quote]

Montenegro ist doch dieser 2te serbische Staat, Osmane.

Aber wir weichen vom Thema ab.
Hier geht es doch um einen möglichen Film über den kroatischen Staatsbürger Nikola Tesla. David Bowie soll ihn spielen. Wieso ausgerechnet der ?

SCHAU MAL GENAUER HIN (WANNA BE "DEUTSCHER"), DANN MERKST DU WARUM ES VON MIR EIN FETTES LOL GIBT FÜR DEINE KINDISCHEN USTASCHA SPRÜCHE (TÜRKEN KARTE)

Ottoman_Empire_Map_1359-1856.jpg

Zurück
Oben