Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Holunderblütensaft

Holunderblütensaft

• Naja... geht so... Kann man trinken.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich mag es nicht.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    12

Zurich

Der Lustmolch
Neulich war ich bei einer Jugo-Familie zu gast... Und was geben sie mir zum Trinken....: Holunderblütensaft!!! Ooooh Gott ist das ecklig!!! Es ist so, als ob man ein Parfüm trinken würde. Ich kriege Kopfschmerzen, schon wenn ich daran denke! Zum Kotzen!!!

Holunderbluetensaft.jpg
157541_T.JPG

2892.jpg
Holunderbluetensaft_c6203c30eb0105545788d95f652c91bf_IMAG0069.JPG

als ich dein ava sah, dacht ich mir gleich geh bitte sicher schon wieder so ein dämlicher thread, wo er schreibt "das geben mir meine betthäschen immer zu trinken und die kellnerin schaut mich so komisch an wenn ich das bestelle" :loser: scheinst doch nicht so ganz abnormal zu sein wennst über obstsaft auch normale geschichten erzählen kannst. :D

ich finde holundersaft nicht schlecht, trinke immer holundersirup, der von darbo ist am besten :Fade-color

Abscheulich, ekelhaft

Hab das mal als kleines Kind auf einem Ausflug mitbekommen vom Hort. Ich hatte natürlich Wasser. Es war Sommer. Hitze...wir waren irgendwo außerhalb Wiens wandern. Als das Wasser alle war, war ich auch mal durstig und hab nur auf diesen Saft zurückgreifen müssen. Ich dachte ich kotz gleich. Und seidem habe ich ihn nie wieder getrunken. Ich dachte ich packs nimma so durstig war ich. Hab mich dann mit Wasser wie ich nachhause kam zugeschüttet.

Zurück
Oben