mujaga
Gesperrt
Grüße an deine Oma und ob sie mir das Rezept geben kann.. :Meine Oma macht traditionellen Schwarzwälder Holunderblütensirup . Jam, jam.
Grüße an deine Oma und ob sie mir das Rezept geben kann.. :Meine Oma macht traditionellen Schwarzwälder Holunderblütensirup . Jam, jam.
Meinst du das ernst ?Grüße an deine Oma und ob sie mir das Rezept geben kann.. :
αptemi;2501797 schrieb:hab daheim auch einen holunderblütensirup und holundermarmelade
ja ich meine es ernst.. das rezept bitte per pn schicken.. dankeMeinst du das ernst ?
Da muss ich Sie erstmal fragen .ja ich meine es ernst.. das rezept bitte per pn schicken.. danke
Fanta Shokata ist grässlich.
falsch!Fanta Shokata ist grässlich. Ein Verbrechen. Ein Beweis dass Balkanratten keinen Geschmack haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen