Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Holyfield will noch einmal gegen Tyson kämpfen

Dieses Gerücht gibt es schon länger. Aus jetziger Sicht würde Holyfield Tyson in Grund und Boden stampfen. Holyfield hat 2007 noch gekämpft und trainiert. Er ist also in Form. Tyson soll sich Gerüchten zufolge schon länger nicht mal mehr fit halten. Es ist total aus der Form gekommen was auch sichtbar ist. Und sich in dem Alter (er müsste jetzt 40 sein) nochmal anzufangen sich richtig reinzuhängen, das bezweifle ich. Tyson sollte diese Herausforderung lieber nicht annehmen. Er würde es bereuen.

2442083672_003ee332cb_o.jpg
Tyson 2008

p1.evander.holyfield.getty.jpg
Holyfield Oktober 2007

Ich erinnere da nur a nGEorge Foreman im alter von fast 50!!!!!

nur trottel wollen sehen wie sich 2 opas hauen wir haben es schon gesehn holyfield ist stärker und fertig jeder der normal denken kann weis das es hier nur ums geld geht kasse ist leer also veranstalten wir so ein kampf wer weis vielleicht möchten die 2 den rekord von delahoya vs mayweather brechen

Man sieht das du null Plan hast! Jeder dieser Opas ist in der LAge dein Leben mit einem Schlag auszulöschen!

Schade, du hast als Tyson jüngster Weltmeister aller Zeiten wurde noch windeln getragen und kannst das schlecht oder gar nicht beurteilen!

Hättest du auch nur ein wenig Plan wüsstest du das es kein XY Boxer ist stärker gibt! Im Schwergewicht kann ein Schlag den Kampf entscheiden!

Selten so eine dämliche Aussage gesehen: Es geht doch nur um Geld!!!!!!!!

JA worum den sonst??? Belegte Brötchen!!!!!! Oh man, hier kann sich auch jeder anmelden!

Ich erinnere da nur a nGEorge Foreman im alter von fast 50!!!!!

Der musste ja auch nur gegen die Lusche Axel Schulz ran.
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Es geht in erster Linie nicht um das Alter sondern um die Qualitäten aus heutiger Sicht. Tyson ist sichtlich total untrainiert und hatt keine Kampferfahrung aus den letzten Jahren. Holyfield ist immer noch aktiv. Also no chance for Tyson. Es sei den der Kampf wird in min. 1 Jahr angesetzt und Tyson beginnt sofort mit dem Training.

Man sieht das du null Plan hast! Jeder dieser Opas ist in der LAge dein Leben mit einem Schlag auszulöschen!

Schade, du hast als Tyson jüngster Weltmeister aller Zeiten wurde noch windeln getragen und kannst das schlecht oder gar nicht beurteilen!

Hättest du auch nur ein wenig Plan wüsstest du das es kein XY Boxer ist stärker gibt! Im Schwergewicht kann ein Schlag den Kampf entscheiden!

JA worum den sonst??? Belegte Brötchen!!!!!! Oh man, hier kann sich auch jeder anmelden!

wozu gibts messer?

Der musste ja auch nur gegen die Lusche Axel Schulz ran.
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Es geht in erster Linie nicht um das Alter sondern um die Qualitäten aus heutiger Sicht. Tyson ist sichtlich total untrainiert und hatt keine Kampferfahrung aus den letzten Jahren. Holyfield ist immer noch aktiv. Also no chance for Tyson. Es sei den der Kampf wird in min. 1 Jahr angesetzt und Tyson beginnt sofort mit dem Training.

Klar war Schulz ne Lusche, aber auch Foreman hätte mit 50 noch jedem normalsterblichem, mit einem Schlag den Kiefer und mehr gebrochen!

Klar kämpfen die nicht morgen! Beide sind Vollprofis, wenn die jetzt noch mal anfangen würden zu trainiren und Tyson seine Psyche mittlerweile im Griff hat, könnte das noch mal ein sehr spannender Kampf werden!

Ich denke dieser Kampf (wenn er denn stattfindet) hängt mit dem Untergang des Boxsports in USA zusammen ( wie schon im anderen Thread). Die Promoter versuchen mit so einem Kampf wieder Wind in die Mühle zu bringen. Technisch wird es kein spitzenkampf werden , jedoch wird jeder für diesen Kampf wachbleiben um ihn im Fernsehen zu sehen. Damit soll Boxen wieder der breiten Masse nähergebracht werden. Holyfield muss schließlich nichts mehr vor Tyson beweisen.

komm versuch hier nicht den coolen experten zu spielen

Tyson hat seinen letzten kampf gegen einen unbekannten verloren der noch nie gegen einen top boxer gekämpft hat seine zeit ist schon lange vorbei und das weis er selber

ja das stimmt schon ein schlag kann entscheiden aber man muss grosses glück haben wen du wirklich jemanden wie zb klitschko mit einem schlag ko schlagen willst

logisch geht es ums geld trotzdem dieser kampf ist es nicht wert würde lieber Klitschko gegen Tschagjew sehen als diese scheisse

Boxen,der Dümmste Sport den es gibt man sieht zu wie sich zwei Deppen
die schädel einschlagen.

Zurück
Oben