Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexualität im antiken Griechenland

der kampfstil unserer vorfahren die phalanx war doch nicht anders....beschützt man nicht denn neben sich und arbeitet man nicht zusammen als team fällt die phalanx.......der stärkste war der schwächste und der schwächste war der stärkste in der phalanx

da gab es kein platz für egoismus ;)

Wir leben definitiv in der falschen Zeit :-D:-D:-D Oder wurden in zur falschen Zeit geboren...:-D

Wir leben definitiv in der falschen Zeit :-D:-D:-D Oder wurden in zur falschen Zeit geboren...:-D

irgendwie schon ne xDD

wer weiß vll gibt es ja sowas wie wiedergeburt und wir haben in der antike als krieger gelebt wer weiß das schon :toothy2::toothy2::toothy2:

dallas ist alexander auch dein lieblingsheld????

lol, ihr tut ja direkt so als sei es verwerflich schwul zu sein.:rolleyes:

Jetzt weiss ich wieso meine themen nie gross werden.

Ich provozier niemanden damit....

hmmmmmmmmmmmmmmmm

irgendwie schon ne xDD

wer weiß vll gibt es ja sowas wie wiedergeburt und wir haben in der antike als krieger gelebt wer weiß das schon :toothy2::toothy2::toothy2:

dallas ist alexander auch dein lieblingsheld????

Ist gut möglich...:-D

Es sind eher 2.....das sind LEONIDAS und ALEXANDER:-D...

Das hat zweierlei Gründe....über Alexander muss ja nichts sagen....:thumbup::thumbup::thumbup: seine Taten sprechen....

und Leonidas weil er mit einer Hand voll Männer irgendwo in den Griechischen Bergschluchten die Perser so lange weghielt, bis der letzte Mann gefallen war...

ich muss zugeben, dass ich Leonidas mit Pitu Gulli verbinde auch wenn dies kein Vergleich ist hat es jedoch sehr viele Ähnlichkeiten...

Leonidas und seine Männer zwangen das damalige mächtigste Reich Persien in die Knie..

Und Pitu Gulli zwang ebenfalls das damalige mächtigste Reich nämlich das Osmanische Reich in die Knie...

es sind viele Paralellen da....beide gingen unter und wurden getötet....aber sie zeigten den Weltherrschern, dass mit uns nicht gut Kirschen essen ist, wenn es drauf ankommt....

und weisst du was das lustigste and der ganzen Geschichte ist....Pitu Gulli wurde als Strafe von den Osmanen an einem Felsen in meiner Gegend gefesselt und man schnitt im den Bauch auf so dass die Därme rausquillten und daraufhin liessen sie die Geier seine Därme bei lebendigen Leib fressen....so quallvoll starb Pitu....und viele von uns...

es gab doch eine uralte Griechische Geschichte die sich so abspielte...in der gleichen Art wie Pitu von den Osmanen bestraft wurde...

alles in allem hat sich vieles irgendwo widerholt...nur muss man genauer hinsehen...

ich kann das einfach gut verbinden und darum sind Alexander und Leonidas meine grössten Helden und Heerführer die die Welt je gesehen hat....:thumbup:

So jetzt weisst du Bescheid:-D

lol, ihr tut ja direkt so als sei es verwerflich schwul zu sein.:rolleyes:

nein mir sind die schwulen latte...nur lasse ich nicht von irgendwelchen aussenstehenden die irgendnen scheiss aufgeschnappt haben

hier irgendwelche lügen verbreiten

ein mod sollte diesen thread entlich schließen und die sache hat sich

Ist gut möglich...:-D

Es sind eher 2.....das sind LEONIDAS und ALEXANDER:-D...

Das hat zweierlei Gründe....über Alexander muss ja nichts sagen....:thumbup::thumbup::thumbup: seine Taten sprechen....

und Leonidas weil er mit einer Hand voll Männer irgendwo in den Griechischen Berschluchten die Perser so lange weghielt, bis der letzte Mann gefallen war...

ich muss zugeben, dass ich Leonidas mit Pitu Gulli verbinde auch wenn dies kein Vergleich ist hat es jedoch sehr viele Ähnlichkeiten...

Leonidas und seine Männer zwang das damalige mächtigste Reich Persien in die Knie..

Und Pitu Gulli zwang ebenfalls das damalige mächtigste Reich nämlich das Osmanische Reich in die Knie...

es sind viele Paralellen da....beide gingen unter und wurden getötet....aber sie zeigten den Weltherrschern, dass mit uns nicht gut Kuchen essen ist, wenn es drauf ankommt....

und weisst du was das lustigsten and der ganzen Geschichte ist....Pitu Gulli wurde als Strafe von den Osmanen an einem Felsen in meiner Gegend gefesselt und man schnitt im den Bauch auf so dass die Därme rausquillten und daraufhin liessen sie die Geier seine Därme bei lebendigen Leis fressen....so quallvoll starb Pitu....und viele von uns...

es gab doch eine uralte Griechische Geschichte die sich so abspielte...in der gleichen Art wie Pitu von den Osmanen bestraft wurde...

alles in allem hat sich vieles irgendwo widerholt...nur muss man genauer hinsehen...

ich kann das einfach gut verbinden und darum sind Alexander und Leonidas meine grössten Helden und Heerführer die die Welt je gesehen hat....:thumbup:

So jetzt weisst du Bescheid:-D

ja leonidas mag ich auch sehr

aber achilles gefällt mir etwas mehr......er war der stärkste seiner zeit und wollte sich stehts verbessern er hat immer die herausforderung gesucht etc ;)

habe ja dazu mal ein text geschrieben in unserer interessen gemeinschaft.....

naja son ähnlichen fall was pitu gulli angeht hatten wir auch

der mann hiess athanassios diakos......nach einer schlacht wurde dieser mann von den osmanen gefangen genommen.....der general der osmanen omer vryonis(albaner) hat den diakos zur wahl gestellt.....er könne seine religion das christentum ablegen und zum islam konvertieren,dafür würde er ein hoher general im osmanischen reich werden und würde alles geld der welt frauen etc kriegen oder er bleibe ein grieche (orthodoxer) und würde jämmerlich sterben

da meinte der diakos zu dem albaner

"graikos/romios genithika graikos/romios tha pethano"

auf deutsch ich bin als grieche geboren und ich werde als grieche sterben....nächsten tag wurde er aufgespiesst und verbrannt

Homosexualität in GR ist weltkulturerbe.
Sogar ganze Insel werden nach Schwulen Frauen genannt.

Ich habe schon mal so ein Thema eröffnet.
1.http://www.balkanforum.info/f22/tolles-urlaubsziel-fuer-gays-uns-34183/

2.http://www.balkanforum.info/f22/griechenland-bietet-gay-frauen-paradies-34623/

Schaut euch bitte mal in den oben genannten Themen an wie die Griechen mich brutal angegriffen haben.

o rly?

Dich brutal amgegriffen naja lauf zur deiner anneanne :cry:

Zurück
Oben