Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexualität in Islam/Christentum

Ich wollte mal fragen ob Homosexualität in Islam/Christentum schlimm ist?
Oder was in von Schwule haltet ?

Du bist hier im richtigen Forum. :mrgreen:

Also ich bin seit paar Wochen Schwul.

Wie alt biste?
Kann auch nur eine kurzzeitige Phase sein, denn richtige Homosexualitaet ist angeboren und entfaltet sich schon recht frueh.

Und ich bin ebenso ein religöser Moslem(Sunnitsch).

Im Koran ist Homosexualitaet verboten, kannst dich nicht fuer beides entscheiden.

Aber ich weiß nicht wie ich Schwul geworden bin , früher stand ich auch weibliche hatte sogar in meinem Verganheit "Feste Beziehungen".

Kann wohl eine Phase sein mit der Homosexualitaet oder die Homosexualitaet in dir hat sich wohl erst jetzt entfaltet.

Soll ich etwa für Islam Asexuall werden ????
Ich brauche eure Hilfe :(
Entweder Homosexualitaet oder Islam, beides geht nicht, da haram.

Er glaubt an Allah und kriegt nen Ständer wenn er einen behaarten Arsch sieht, wo ist das Problem? Und wer seid ihr, im zu sagen er soll nicht mehr an Allah glauben, oder keinen Ständer mehr kriegen?

Er glaubt an Allah und kriegt nen Ständer wenn er einen behaarten Arsch sieht, wo ist das Problem? Und wer seid ihr, im zu sagen er soll nicht mehr an Allah glauben, oder keinen Ständer mehr kriegen?

Naja, wenn er wirklich homosexuell ist und Moslem sein will, sollte er wissen, dass eben homosexueller Geschlechtsverkehr zu den größten Sünden gehört.

So steht's geschrieben.

Naja, wenn er wirklich homosexuell ist und Moslem sein will, sollte er wissen, dass eben homosexueller Geschlechtsverkehr zu den größten Sünden gehört.

So steht's geschrieben.

Was muss er also tun laut moslemischer Lehre, wenn beides Fakten sind? Selbstmord? Den Schwanz abschneiden?

Außerdem wurde deutlich gepostet, dass es im Islam nicht deutlich ist, ob Homosexualität verboten ist oder nicht.

Es würde auch keinen Sinn machen, etwas von Gott erschaffenes, zu verbieten.

Was muss er also tun laut moslemischer Lehre, wenn beides Fakten sind? Selbstmord? Den Schwanz abschneiden?

Außerdem wurde deutlich gepostet, dass es im Islam nicht deutlich ist, ob Homosexualität verboten ist oder nicht.

Es würde auch keinen Sinn machen, etwas von Gott erschaffenes, zu verbieten.

Ach weißte, mir geht's am Arsch vorbei, was er macht, zumal dieser User ohnehin ein Fake zu sein scheint.

Weiß auch gar nicht, weshalb ich mich an dieser Diskussion beteiligt habe. Macht's gut.

Zurück
Oben