Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexuellen-"Heiler" entschuldigen sich

Heyyyy SONNY :) ich bin überraschenderweise Aidaa :D
hahaha :lol:

Wow, hätte nie gedacht dass du so n schönen Namen hast :77: :D

Übrigens stehe ich auf Hardrock, trage lange Haare, bin 2,10m groß, stehe auf harte Metallsachen und habe schreckliche Angst im Dunkeln :crybaer: :D Für weitere Infos bitte eine PN :lol:

hahaha :lol:

Wow, hätte nie gedacht dass du so n schönen Namen hast :77: :D

Übrigens stehe ich auf Hardrock, trage lange Haare, bin 2,10m groß, stehe auf harte Metallsachen und habe schreckliche Angst im Dunkeln :crybaer: :D Für weitere Infos bitte eine PN :lol:
hmmmm schwer zu glauben für jemanden, der ein ironische Signatur hat :D

Schade, dass sie ihre Dienste eingestellt haben . Die haben ihre Leistungen ja sicher nicht unentgeltlich angeboten.
Und mit den gescheiterten Tucken-Patienten, die selbst sicher wiederum psychologische Hilfe beanspruchten, haben sie auch zur Wertschöpfung beigetragen.
Wirklich schade, da geht viel Geld flöten.

Für ihre Dummheit. Daran sollten sich einige hier mal ein Beispiel nehmen.

Sie könnten aber ihre Arbeit fortsetzen, nur dass sie dann stattdessen Therapien für Homophobe anbieten, dass würde sowohl den homosexuellen als auch den homophoben Menschen gleichermaßen helfen.

Mich würde mal interessieren, wann für dich als Schwuler Homophobie beginnt. Reicht ein schräger Blick, der vielleicht auch nur deinem bescheuerten Modegeschmack gegolten hat, um jemanden als homophob zu bezeichnen?

Mich würde mal interessieren, wann für dich als Schwuler Homophobie beginnt. Reicht ein schräger Blick, der vielleicht auch nur deinem bescheuerten Modegeschmack gegolten hat, um jemanden als homophob zu bezeichnen?

Sobald man nicht laut zu klatschen beginnt wenn ein Hintertürler vor einem die Strasse entlangläuft. Die Messlatte ist in der Praxis zumeist ziemlich hoch angesetzt.

Toleranz können sie von mir haben. Verlangt aber nicht, dass ich den Lebensstil sexuell Randständiger gutheisse. Ganz kühl und wirklich nur die blanken Zahlen betrachtend muss man das Verhalten, das ihr Nebis an den Tag legt, eben als "abweichlerisch" einstufen. Es ist nun mal eben abnormal, also "nicht der Norm entsprechend"...Tut mir schrecklich Leid.
Das mag Homos nun auf die Palme bringen (da steckt kein tieferer Sinn hinter der Wortkonstellation btw) oder sie nur noch mehr in ihrem Tuckentum bestärken.

Homosexualität ist genetisch veranlagt, da gibts nichts zu heilen.

Oh Mann....

- - - Aktualisiert - - -

Für ihre Dummheit. Daran sollten sich einige hier mal ein Beispiel nehmen.

Sie könnten aber ihre Arbeit fortsetzen, nur dass sie dann stattdessen Therapien für Homophobe anbieten, dass würde sowohl den homosexuellen als auch den homophoben Menschen gleichermaßen helfen.

Ich find dich nun mal grindig sry ist so. Wenn du keine Schoko magst und Menschen grindig findest, welche Schoko essen, dann würde ich es dir auch nicht übel nehmen wenn du mich grindig finden würdest. Aber hey, jeder soll doch so denken wie er/sie will oder? Kommt dieser Satz nicht normalerweise von liberalen? Ich bin genau dieser Meinung, jedoch sind die meisten liberalen leider nicht dieser Meinung, weil dies für sie nur in eine Richtung zählt. Heuchler eben....

Zurück
Oben