Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Honig

Da geht ja die Fantasie mit dir durch Opa. :lol:

Ich drohe den Taxlern mit Schläge und sie geben mir freiwillig ihr Geld.Bis dato waren die alles feige! Nicht einer hat versucht sich zu wehren. Würde bei dir auch nicht anders sein Hirni. :lol:

Es ist schlimm genug, wenn sowas einfach erstunken und erlogen ist und nur das Herumgeplapper eines Großmauls mit Minderwertigkeitskomplexen ist.

Wenn diese Geschichte aber wahr ist, dann hast du dich öffentlich als Krimineller dargestellt, der möglicherweise noch dazu so naiv ist, und meint, sich hinter einem Pseudonym verstecken zu können. Der Forumsbetreiber und die Moderatoren werden sich bei dir bedanken, wenn um drei Uhr früh ein paar freundliche Männer der SO4 des BKA an der Wohnungstür läuten. So schnell kannst du gar nicht schauen, haben sie deine Adresse ausgeforscht und eine Stunde später läutet es auch bei dir an der Tür...

Opa Hirni geh schlafen und laberst wieder scheiße.

....und wieder von der Teppichkannte (getreten) "gefallen" :) :) :)

- - - Aktualisiert - - -

Es ist schlimm genug, wenn sowas einfach erstunken und erlogen ist und nur das Herumgeplapper eines Großmauls mit Minderwertigkeitskomplexen ist.

Wenn diese Geschichte aber wahr ist, dann hast du dich öffentlich als Krimineller dargestellt, der möglicherweise noch dazu so naiv ist, und meint, sich hinter einem Pseudonym verstecken zu können. Der Forumsbetreiber und die Moderatoren werden sich bei dir bedanken, wenn um drei Uhr früh ein paar freundliche Männer der SO4 des BKA an der Wohnungstür läuten. So schnell kannst du gar nicht schauen, haben sie deine Adresse ausgeforscht und eine Stunde später läutet es auch bei dir an der Tür...

Hans, les doch mal wer da schreibt......ein typischer Möchtegerndöner. Laß ihn, die Betreuer wissen Bescheid.

ÜBrigens : Honig heißt auf Griechisch Meli.......und Biene Melissa :) :)

Hallo,

ich suche als besonderes Geschenk Honig aus Mazedonien. Brauche ein Glas, hätte für die Beschenkte eine besondere Bedeutung. Ich finde nirgendwo im Netz oder Laden original guten Honig aus MAzedonien.
Könnte mir jemand ein Glas besorgen über Verwandte oder so?

Ich würde natürlich sämtliche Kosten übernehmen.

Danke und Gruß
Kai

Hallo,

ich suche als besonderes Geschenk Honig aus Mazedonien. Brauche ein Glas, hätte für die Beschenkte eine besondere Bedeutung. Ich finde nirgendwo im Netz oder Laden original guten Honig aus MAzedonien.
Könnte mir jemand ein Glas besorgen über Verwandte oder so?

Ich würde natürlich sämtliche Kosten übernehmen.

Danke und Gruß
Kai

Kopakabana-Kai
zahlst du auch Taxi ?

:) :)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hans noch mal ne Anmerkung dazu -
dieser Kollege gehört zur Gattung Plattgroßmaulraspler, eine Untergattung der Alles-Umhauer-was schon -liegt.........eine aussterbende schmarotzerähnliche Fäkalwanzenart..
Manchmal und je nach Typus ist es schwer sie von manchen Schnattergänsen zu unterscheiden, denn sie schnattern wie hulle.......
Solche wecken bei mir immer Gefühle wie ein Romika-Schuh: Reintreten und sich wohlfühlen :) :) :)

:haha:

Zurück
Oben