Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hooligan drohen Belgrads Frieden

Gentos

Gesperrt
Am 5.Februar soll es eine Demo verschiedener serbischer Fussballclubs in Belgrad geben. An diesem Tag gibt es ebenfalls den Parteitag der SNS.

Die Demo richtet sich gegen den Beschluss das 14 serbische Fans die einen Franzosen umgebracht haben entweder gegen die Strafe oder das sie zu eine hohe Haftstrafe bekommen haben.

Huliganët do ta kallin Beogradin

une-tribune-brice-taton-a-toulouse_39928_5805.jpg

RIP Brice Taton

Zuletzt bearbeitet:
Wow! Gratuliere dir zum ersten Thread, der nicht über Albanien, Illyrer, Vetevendosje oder Ilir Mata handelt! :app:

das ist eine absolut gerechtfertigte strafe für die hooligans, hier geht es doch um ein verschwändetes menschenleben :eek: die wollen demonstriren gehen weil 14 leute eine strafe bekommen haben für den tod eines menschen??? udri murijo :D

RIP Brice Taton erstmal ......

zu den strafen...die sind eher durch den druck der öffentlichkeit und der politik so entstanden ....ich finde das jeder der ein menschenleben nimmt gleich bestarft werden soll ...also für immer weg ......aber wie die realität zeigt ist es nicht der fall.....und ich glaube das stört die fans,.....

RIP Brice Taton erstmal ......

zu den strafen...die sind eher durch den druck der öffentlichkeit und der politik so entstanden ....ich finde das jeder der ein menschenleben nimmt gleich bestarft werden soll ...also für immer weg ......aber wie die realität zeigt ist es nicht der fall.....und ich glaube das stört die fans,.....

die strafen sind nur so hart wegen der eu und Frankreich und wenn man die strafen mit anderen vergleicht sind die strafen ein witz viel zu hoch

hier dei strafen genauer

Đorđe Prelić 35 Jahre
Dejan Puzigaća 32 Jahre
beide noch auf der flucht

Ivan Grković 30 Jahre
Ljubomir Marković 30 Jahre
Branimir Četnik 14 Jahre
Vladan Suvajac 14 Jahre
Milan Vujović 14 Jahre
Jovan Karbić 14 Jahre
Stefan Veličković 12 Jahre
Milan Tarlać 12 Jahre
Dragan Tomasović 12 Jahre
Bojan Matijević 12 Jahre
Stepa Petrović 5 Jahre
Dejan Stanković 4 Jahre
Vladimir Bošković 8 Monate

hier dei strafen genauer

Đorđe Prelić 35 Jahre
Dejan Puzigaća 32 Jahre

Ivan Grković 30 Jahre
Branimir Četnik 14 Jahre
Vladan Suvajac 14 Jahre
Milan Vujović 14 Jahre
Jovan Karbić 14 Jahre
Milan Tarlać 12 Jahre
Bojan Matijević 12 Jahre
Stepa Petrović 5 Jahre
Dejan Stanković 4 Jahre

dan is nur noch di frage ob diese leute noch irgendwelche vorstrafen oder so hatten.

hier dei strafen genauer

Đorđe Prelić 35 Jahre
Dejan Puzigaća 32 Jahre

Ivan Grković 30 Jahre
Branimir Četnik 14 Jahre
Vladan Suvajac 14 Jahre
Milan Vujović 14 Jahre
Jovan Karbić 14 Jahre
Milan Tarlać 12 Jahre
Bojan Matijević 12 Jahre
Stepa Petrović 5 Jahre
Dejan Stanković 4 Jahre

ich sag mal so ....im vergleich zu anderen mördern sind die strafen zuhoch aber eigentlich gehören die für immer weggesperrt weil sie einen fan der gegnerischen seite gezielt angegriffen haben und ihn auch töten wollten wenn auch im affekt oder wie sagt man dazu in blinder rage oder hass ....der hass sitzt nicht nur deswegen so tief bei denen weil er von ner anderen mannschaft war sondern weil frankreich unteranderem belgrad bzw serbien mot gebombt hat .....nichts desto trotz ist das kein grund einen menschen zu schlagen bzw in gar zu töten....wegen diesen hunden oben muss ich als serbischer fussball fan in frankreich um meine gesundheit fürchten oder gar um mein leben wenn ich in nem trikot durch irgend eine frankreich stadt laufe....dumme gibst überall.....und der arme junge ist tot ...ein leben für immer ausgelöscht.....in meinen augen gehören die für immer weggesperrt.....

Zurück
Oben