Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hooligan drohen Belgrads Frieden

Die Strafen sind zwar gerechtfertigt aber viel zu VIEL ZU VIEL ZU hoch.

Alter kinderficker und kinermörder kriegen grad mal maximal 15 jahre,

und gleich 4 Hooligans kriegen eine Gesamtstrafe von 120 JAHREN !!!! das ist echt nicht normal...

Die Strafen sind zwar gerechtfertigt aber viel zu VIEL ZU VIEL ZU hoch.

Alter kinderficker und kinermörder kriegen grad mal maximal 15 jahre,

und gleich 4 Hooligans kriegen eine Gesamtstrafe von 120 JAHREN !!!! das ist echt nicht normal...

Was ist denn das für eine Begründung? Dann frag dich mal, was in eurem Rechtssystem falsch läuft. Wirklich ey, weil ein Land kein gescheites Rechtssystem hat, willst du die Strafe mit anderen vergleichen. Man muss jede Tat individuell betrachten.
Mord verjährt nie, daher war die Strafe noch viel zu mild.

Was ist denn das für eine Begründung? Dann frag dich mal, was in eurem Rechtssystem falsch läuft. Wirklich ey, weil ein Land (k)ein gescheites Rechtssystem hat, willst du die Strafe mit anderen vergleichen. Man muss jede Tat individuell betrachten.
Mord verjährt nie, daher war die Strafe noch viel zu mild.

Ja du die Tat ist verwerflich aufjedenfall.

Aber bevor ich einen Menschen 30 Jahre ins Gefängniss stecke ist es doch "menschlicher" Ihn umzubringen quasi Todesstrafe.

Den ich glaube einen Menschen 30 Jahre einzusperren das ist psychische Vergewaltigung außerdem wenn draußen ist er ein alter Mann ohne pension ohne nix.

Ja du die Tat ist verwerflich aufjedenfall.

Aber bevor ich einen Menschen 30 Jahre ins Gefängniss stecke ist es doch "menschlicher" Ihn umzubringen quasi Todesstrafe.

Den ich glaube einen Menschen 30 Jahre einzusperren das ist psychische Vergewaltigung außerdem wenn draußen ist er ein alter Mann ohne pension ohne nix.

Dann soll dieser Mensch sein Gehirn anschalten und denken, bevor er einen Menschen umbringt bzw. Beihilfe zum Mord begeht. Das gilt für jeden Mörder, hat nichts mit Serbien zu tun.

wer sagt das ...??? Soweit ich weiss war er anhänger vom FC Toulouse

hab i mal irgendwo glesen. war auf jeden fall allein in bg und ist nicht mit den fans gekommen. egal, schad um ihn und seine family.
strafe is ok, 30 jahre für ein paar zerstörte leben (nicht nur seins), und
des mit kinderficker 15 jahre gibts halt au nur in deutschland, hab unten
noch nix gehört aber ich kanns mir net vorstellen das der lebendig ausm
knast käm selbst wenn er n monat bekäm

hier dei strafen genauer

Đorđe Prelić 35 Jahre
Dejan Puzigaća 32 Jahre
beide noch auf der flucht

Ivan Grković 30 Jahre
Ljubomir Marković 30 Jahre
Branimir Četnik 14 Jahre
Vladan Suvajac 14 Jahre
Milan Vujović 14 Jahre
Jovan Karbić 14 Jahre
Stefan Veličković 12 Jahre
Milan Tarlać 12 Jahre
Dragan Tomasović 12 Jahre
Bojan Matijević 12 Jahre
Stepa Petrović 5 Jahre
Dejan Stanković 4 Jahre
Vladimir Bošković 8 Monate

:D

Auch wenn ich die Hooligans verurteile und man sicher ein Zeichen setzen muss gegen solche Auswüchse des Hasses, finde ich die Strafen zu hoch.
OK wären sie, wenn man jeden Mord in dieser Höhe bestraft, ist aber leider nicht so. Da dürfte die Justiz der Aufforderung der Franzosen nachgekommen sein, die Täter hart zu bestrafen.
http://www.balkanforum.info/f9/ange...ton-bris-belgrad-verstorben-79674/index6.html

Branimir Četnik 14 Jahre
Wollte zu dem ein paar ironische Sätze schreiben, hab's aber gelassen, da es mir pietätlos erschienen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben