Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hooligans

• Ersteller Ersteller Šaban
  • Erstellt am Erstellt am
Die BBBs und die Torcidas haben echte probleme! obwohl wir kroaten sind gibt es immer eine neue schlägerei! das is scheisse.

Hajduk hat den Rekord... bei jedem spiel in dieser saison mussten sie einen schadensersatz zahlen wegen den torcidas... und da will mir mal jemand sagen dass die BBB aggressiver sind

die torcidas machen nur sachen kaputt und daher habt ihr riesig auf die fresse gekriegt in bijocol polje(oder sowas). richtig so. ich mag beide nicht aber die hauptstadt muss den bauern mal auf die fresse geben.

Hallo.
1.Wart ihr in der Hooliganszene?
2.Was haltet ihr von den Hools?
3.Bei welchem klub wart ihr aktiv?

Gruss

borussia mönchengladbach ..nordkurve sturmtruppen.....vor zig jahren mit einigen freunden dort abgehangen und drei mal mir nen nasenbeinbruch geholt sowie zwei cuts unter beiden augen....war ne hässliche zeit mit viel spass...möchte sie aber net mehr wiederholen........

hools die sich untereinander nur fetzen sind ok und richtige hools alles ander sind weichbirnen die beim gruppenzwang abspritzen und wehrlose jagen bei ernsthaften gegener laufen sie meist weg!

die torcidas machen nur sachen kaputt und daher habt ihr riesig auf die fresse gekriegt in bijocol polje(oder sowas). richtig so. ich mag beide nicht aber die hauptstadt muss den bauern mal auf die fresse geben.

Hey Cedo, info: die BBBs kommen aus der Hauptstadt und somit wiederspricht sich dein Beitrag.

Zurück
Oben