Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Horror-Crash in Kroatien. 4 Kosovo Albaner getötet!

danke lopov. so viel ich weiß gehts ihm gut. derweil haben sie noch nichts ernstes herausgefunden. er hatte glück nachdem er sich zweimal überschlagen hat und am kopf liegen geblieben ist und dieser andere bastard der haut einfach ab ich bin so wütend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was soll man zu diesen Idioten noch sagen? Hoffentlich gehts deinem Opa bald besser;)

Was soll man zu diesen Idioten noch sagen? Hoffentlich gehts deinem Opa bald besser;)

danke. ich kann mir eh denken dass er auch nen schock gekriegt hat und aus schiss abgehaun ist, aber das geht net so, dass ist nicht richtig, wenn jetzt mein opa schlimmer verletzt gewesen wäre, der hätt wenigstens die rettung rufen können, erste hilfe leisten, IRGENDWAS, BOAH da krieg ich so nen hals!!!!!!! naja, so ist das halt. ich kann nur gott danken, dass es derweil so "gut" ausgegangen ist.

Rrahmet i past shpirti, ishalla zoti nxhenet... die leute kamen wohl aus suharek...

als ich von ks zurückgefahren bin, hat es in der nähe von beograd auch einen heftigen unfall gegeben ... auto totalschaden mit kennzeichen zh von schweiz .. nehme mal an , dass es albaner waren ...

als ich von ks zurückgefahren bin, hat es in der nähe von beograd auch einen heftigen unfall gegeben ... auto totalschaden mit kennzeichen zh von schweiz .. nehme mal an , dass es albaner waren ...

oj zoti nxhenet :(

man sieht auf den fahrten oft, so gräber wo leute umgekommen sind, echt heftig...

Zurück
Oben