Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Horror-Mord an Schweizer Paar in Hurghada

• Ersteller Ersteller tetovë1
  • Erstellt am Erstellt am
RIP

ein seltsames land. hab mich in ägypten iwie nicht wohl gefühlt.
da war iwie was menschenverachtendes, so unterschwellig

R.i.p

Agypten ist meiner meinung nach schon geil aber die Menschen dort sind die grössten Pisser im Hotel war alles easy als ich mal in den Markt ging so ne hässliche gegend es gab voll viele Katzen gab es! Dort habe ich bemerkt was für Leute in Ägypten leben alle so unsympsthische geldgierige Pisser!

Und das gilt für 80 Mio. Menschen!?!? Ich habe da auch andere Erfahrungen gemacht...

Geldgier wird man überall dort finden, wo große Armut herrscht, Südamerika, Asien etc. Wo kann man(n) einen Markt/Bazar besuchen, ohne angebettelt/genötigt zu werden??? Ist (leider) weder an Etnien, noch an Religionen gebunden, sondern an die gefühlten Unterschiede des Lebensstandards und der sozialen Stellung...

RIP

R.i.p

Agypten ist meiner meinung nach schon geil aber die Menschen dort sind die grössten Pisser im Hotel war alles easy als ich mal in den Markt ging so ne hässliche gegend es gab voll viele Katzen gab es! Dort habe ich bemerkt was für Leute in Ägypten leben alle so unsympsthische geldgierige Pisser!
So ist es halt in ärmeren Ländern die Leute brauchen Geld zum überleben und Touristen sind halt beliebt dort besonders die aus Deutschland ;) als ich in der Türkei war kamen meine Verwandten auch alle angegammelt Kauf mir dies Kauf mir das Blablabla

Und das gilt für 80 Mio. Menschen!?!? Ich habe da auch andere Erfahrungen gemacht...

Geldgier wird man überall dort finden, wo große Armut herrscht, Südamerika, Asien etc. Wo kann man(n) einen Markt/Bazar besuchen, ohne angebettelt/genötigt zu werden??? Ist (leider) weder an Etnien, noch an Religionen gebunden, sondern an die gefühlten Unterschiede des Lebensstandards und der sozialen Stellung...

RIP

nein, geldgier gibt es überall. egal welches land, welche religion, ob arm oder mittelschicht.
geldgier hat etwas mit charakter zu tun und mit den ansprüchen aufs leben.....

rip....mögen sie in frieden ruhen

ich war schon 2 mal in Hurghada zuletzt okt.2013. hurghada war leer und die arbeiter im hotel waren trotz allem sehr freundlich.

mein bruder und seine frau waren jetzt im dezember dort.sind kurz vor weihnachten zurück gekommen und meinten es war richtig schön,die leute waren nett und die stadtrundfahrt war auch interessant.das einzige was irgendwie komisch war das manche kellner sie für russen hielten und hatte anfangs komische bemerkungen gemacht gegen über meiner schwägerin.

nicht russen werden besser behandelt. ich würde immer wieder nach Ägypten nur nicht sharm el sheik.

Zurück
Oben