Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Horrorfilme (was für welche?)

Zurich

Der Lustmolch
Mögt ihr Horror-Filme??? Falls ja, welche Art von Horror-Filmen und welche Filme? Welche mögt ihr nicht???

Also bei mir...

Ich mag keine Horror-Filme, bei denen nichts übernatürliches da ist. Zum Beispiel wo ein Psychopath oder Massenmörder Leute jagt und einen nach dem anderen umbringt. Weil sie eben nichts übernatürliches haben, sind sie für mich keine Horrorfilme sondern Psychothriller. Wie Saw, Screem, Halloween,...etc....etc... Da kann so viel Blut fliessen wie es will. Finds einfach nicht erschreckend.

Die Besten Horrorfilme finde ich mit Dämonen. Wie zum Beispiel Stephen Kings ES (hab ich leider schon mit 8 Jahren gesehen :mrgreen: ), oder Chucky die Möderpuppe 1-3,....etc...

Aber die alllller Besten Horrorfilme sind für mich solche die sich um Kirche und Christentum drehen. Die sind immer ganz geil und mysteriös gemacht. Man danke da an Stigmata, oder Exorzist.
Ich liebe es einfach, wenn so Dämonen in einen Menschen hineingehen (im Film natürlich) und diese Person die Augen verdreht und mit tiefer Stimme redet. Oder wenn die Jesus-Statue in der Kirche plötzlich die Augen aufmacht und den Kopf zu einem dreht und das Blut aus den Augen zu tränen beginnt. - Sehr unheimlich. :D

Hier ein Szenen-Mix (im Lied Vater Unser von E Nomine) aus meinen liebligs christlichen bzw. Kirchenbezogenen Horror-Filmen: :D

YouTube - E Nomine - Vater Unser (RBL - Home Clip)

(die meissten Szenen sind aus dem Film Stigmata)

Hier gibts schon einen Thread mit dem Thema. Schau rein, da sind haufenweise Horrorfilme aufgelistet. ;)

Dead_End_movie.jpg

Dead End ^^

Jedes Mal wenn wenn Leute entbannt werden, kommt es mir wie eine Fortsetzung eines Horrorfilms vor...

Zurück
Oben