Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HOTMAIL PLUS

romano schrieb:
Valentina: kann ich dir nciht erklären , lern html, php und paar grafiken zu machen.

Das Design und so ist dir echt gut gelungen. Aber ich fand diese zwei Symbole oben rechts seltsam deswegen hab ich mir gedacht das es verarsche ist! Weil der Hintergrund von Windows und MSN Zeichen ist weiß und eckig. Da sieht man irgendwie das es falsch ist.

SAmo_JoSip schrieb:
TanushTopia schrieb:
Jastreb schrieb:
romano schrieb:
Hehe kacke :lol:
Naja ihr shipos hättet eh euer passwort hingeschrieben wenn user01 euch nciht aufgeklärt hätte.
Valentina: kann ich dir nciht erklären , lern html, php und paar grafiken zu machen.

Dobar si, a ovi pederi jos upadaju na to. :lol: :lol:

tisi peder tisi picka
Sagt doch mal wie das geht!

das kann mann nicht so einfach in paar worten erklären

TanushTopia schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
TanushTopia schrieb:
Jastreb schrieb:
romano schrieb:
Naja ihr shipos hättet eh euer passwort hingeschrieben wenn user01 euch nciht aufgeklärt hätte.

tisi peder tisi picka

Dann mach es mal per PN an mich.Muss doch nicht so schwer sein!

USER01 schrieb:
romano schrieb:

Das Design und so ist dir echt gut gelungen. Aber ich fand diese zwei Symbole oben rechts seltsam deswegen hab ich mir gedacht das es verarsche ist! Weil der Hintergrund von Windows und MSN Zeichen ist weiß und eckig. Da sieht man irgendwie das es falsch ist.
Hmmm hab das eigentlih gemacht weil ich dachte die Leute werden misstrauisch wenn alles beim alten bleibt, deshalb hab ich das so gemacht hab gedacht schaut glaubwürdiger aus aber naja nächstes mal...

SAmo_JoSip schrieb:
TanushTopia schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
TanushTopia schrieb:
Jastreb schrieb:
romano schrieb:

tisi peder tisi picka

Dann mach es mal per PN an mich.Muss doch nicht so schwer sein!

ich hab wochen gebraqucht um das zu lernen alter

What ist SXC??:P
Du musst wissen auf diesen webspace habe ich schon lannngge nicht mehr zugegriefen , der grund ist das ich es früher mit paar kollegen zusammen genutzt habe....

romano schrieb:
What ist SXC??:P
Du musst wissen auf diesen webspace habe ich schon lannngge nicht mehr zugegriefen , der grund ist das ich es früher mit paar kollegen zusammen genutzt habe....

du lügst du hast es einfach gefunden und spielst hier den hacker

Zurück
Oben