Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

House, Techno, Trance Thread.........

Taulant schrieb:
http://rapidshare.com/files/8258127/01-va-dance_party_2007.mp3.html

Ich finde das Album gut...ladet es euch runter...hab kein Passwort gesetzt.

Taulant


Das ist voll das standard house und dazu noch zum grössten Teil Komerz was in jeder Grossraum Diskotek gespielt wird.Richtig gute Dj bringen ihre Scheiben nicht raus die dann nur in der Szene bekannt sind.
 
TIPP


Das war zusammen mit der Love Parade meine beste Party und kann es jedem Empfehlen.

Jedes Jahr findet in Montenegro auf einer Insel Rose bei Herceg Novi ein House/Techno/Psychodelik Trance Festival statt über 3 Tage.Eintritt pro Tag 20 Euro.

Am besten ihr macht in Montenegro gleich paar Tage Urlaub an der schönen Adriaküste und besucht gleichzeitig das Festival.

1 Tag: House Musik
2 Tag: Techno
3 Tag: Psychodelik Trance


Wer Fragen hat kann sich bei mir melden,ich kann alles beantwortetn.



Meine 2 Bilder stammen von 2003


Ankunft mit einem kleinen Schiff das jede 20 Minuten zur Insel fährt
rose2av1.jpg


rosebu1.jpg



Herceg Novi liegt im Norden nahe der kroatischen Grenze
map.jpg

Hn23.jpg

Herceg%20Novi.jpg
 
mi_srbi schrieb:
Taulant schrieb:
http://rapidshare.com/files/8258127/01-va-dance_party_2007.mp3.html

Ich finde das Album gut...ladet es euch runter...hab kein Passwort gesetzt.

Taulant


Das ist voll das standard house und dazu noch zum grössten Teil Komerz was in jeder Grossraum Diskotek gespielt wird.Richtig gute Dj bringen ihre Scheiben nicht raus die dann nur in der Szene bekannt sind.

Ja aber diesen Sound welchen du in den Clubs und Diskos hörst, an den kommst du so gut wie nie ran.

Deswegen habe ich mal diesen Standard-House geuppt, wovon die meisten der Lieder vielen bekannt sein müssten.

:wink:
 
Taulant schrieb:
mi_srbi schrieb:
Taulant schrieb:
http://rapidshare.com/files/8258127/01-va-dance_party_2007.mp3.html

Ich finde das Album gut...ladet es euch runter...hab kein Passwort gesetzt.

Taulant


Das ist voll das standard house und dazu noch zum grössten Teil Komerz was in jeder Grossraum Diskotek gespielt wird.Richtig gute Dj bringen ihre Scheiben nicht raus die dann nur in der Szene bekannt sind.

Ja aber diesen Sound welchen du in den Clubs und Diskos hörst, an den kommst du so gut wie nie ran.

Deswegen habe ich mal diesen Standard-House geuppt, wovon die meisten der Lieder vielen bekannt sein müssten.

:wink:

Natürlich kommst du da dran.

Sag mir welche Elektromusik du hörst und ich sag dir paar Dj.
 
hey leute wie kann ich euch komplette alben hochladen??

hab einiges am start (mp3 alben)

techno, minimal, tekhouse etc.....
 
makedonia schrieb:
hey leute wie kann ich euch komplette alben hochladen??

hab einiges am start (mp3 alben)

techno, minimal, tekhouse etc.....

Du ladest den Ordner mit der Musik bei rapidshare.de hoch. Falls dass nicht geht, packe alle lieder mit Winrar in einen rar. Ordner, und dann ladest du halt den rar. Ordner hoch.
 
Zurück
Oben