Aktuelles

HowTo: Youtube-Videos einbetten und Bilder einfügen

E

Emir

Guest
Viele werden jetzt lachen aber die Frage wurde mir ein paar mal gestellt :mrgreen:Deshalb der Thread!


----------------------
----------------------
----------------------
----------------------



Youtube-Videos einbetten


Ihr sucht euch ein Video aus und wollt es hier einfügen.



Ihr kopiert diesen Link und fügt Ihn einfach ein!



"Antworten" und fertig ...


----------------------
----------------------
----------------------
----------------------



Bilder einfügen





Ein Bild wie dieses einfach so einfügen, das ist ebenso sehr einfach!


1. Ihr müsst das Bild vom PC hochladen auf einen Server.



- Geht hier drauf picload.org - fast 'n' easy imagehost



"Durchsuchen"--> Bild auswählen-->



Upload--> kurz warten-->



Nun seht Ihr folgendes Bild

Unter "Direktlink"--> alles makieren-->rechtsklick-->kopieren

Achtet darauf, das am Ende ".jpg oder .png" steht! Je nach Bildformat unterschiedlich!





Auf das Symbol klicken...



Es öffnet sich ein kleines Fenster, dort Rechtsklick und einfügen--> auf OK

Klickt Ihr nun auf Antworten so erscheint das Bild im Post!








Fertig!
 
E

Emir

Guest
Wenn man einen Channel hat, kann man bestimmen ob das gehen soll oder net ... Ich denke mal bei diesem Video ist es der Fall ...
 

aMess

... Oh??!
Das geht mittlerweile bei gar keinen Videos mehr... Ist mir so aufgefallen, weil ich hier sonst immer viele Videos poste... YouTube ist so Scheiße geworden!
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Ich weiss es nicht, wa nicht gegangen ist. Möglicherweise haben sich die Youtube-Definitonen aufgehängt.
 
Oben