Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hoxhas Albanien

Das Problem mit der Kriminalität am Balkan heutzutage ist , das früher jedem möchtegern Gangster die Polizei die Scheiße aus dem Leib prügeln durfte , das ist zwar heute Politisch Inkorrekt , aber dafür mußte man früher nie die Tür abschließen wenn man raus ging.;)

Enver Hoxha war ein sehr eisener Kommunist und eine große und starke Persönlichkeit und hat , ich muss zugeben , vieles für Albanien getan

Der einzige Fehler sind bei ihm ist , dass er Albanien in die Isolation trieb und es keine Religions und Meinungsfreiheit gab

Albanesi das ist doch jetzt net ernst gemeint....ODER ???

Hoxha hatt nichts für das Land getan..........

Er war ein verräter siehe Tivari wo er dafür verantwortlich war das sich die Albaner gegenseitig umbrachten.

Er hatt sich frisch verheiratete Frauen geholt und irgendwo in den Lagern nahe Kukes hingeschickt, keiner weiß was er da genau mit den gemacht hat. Er hat unzählige Menschen getötet und hat die Albaner aus dem Kosovo wie Müll behandelt.

Er war ein scheißhaufen.............wie eben der Kommunismus.

Albanesi das ist doch jetzt net ernst gemeint....ODER ???

Hoxha hatt nichts für das Land getan..........

Er war ein verräter siehe Tivari wo er dafür verantwortlich war das sich die Albaner gegenseitig umbrachten.

Er hatt sich frisch verheiratete Frauen geholt und irgendwo in den Lagern nahe Kukes hingeschickt, keiner weiß was er da genau mit den gemacht hat. Er hat unzählige Menschen getötet und hat die Albaner aus dem Kosovo wie Müll behandelt.

Er war ein scheißhaufen.............wie eben der Kommunismus.

Hatten die Albaner eine andere Wahl??

Ich mein, die Amerikaner und die Briten waren nicht gewillt Albanien zu helfen

Somit musste Albanien erstmals mit Jugoslawien verbünden , danach die Sowjetunion und dann China

Es hätten enge Beziehungen entstehen können , ist aber nicht , die Albaner wollten sich nicht beherrschen lassen

Die Albaner waren eines die härtesten kommunistischen Völker der Welt

Während Jugoslawien , Sowjetunion und China den USA liebäugelten

Heute sind die Albaner eines der USA-freundlichsten Völker

Was meinst du wieso???

Zurück
Oben