N
In dem Text wird nicht behauptet das die Kathedrale Hl. Sava die größte orthodoxe Kirche der Welt ist.AK47 schrieb:Ich hab irgendwo gelesen dass die größte orthodoxe Kirche irgendwo in Georgien sein soll.
Nedd schrieb:Sie ist die größte Kirche der Balkanhalbinsel und wahrscheinlich die größte Orthodoxe Kirche der Welt.
AK47 schrieb:Nedd schrieb:Sie ist die größte Kirche der Balkanhalbinsel und wahrscheinlich die größte Orthodoxe Kirche der Welt.
Und was ist das ?
AK47 schrieb:Ich hab irgendwo gelesen dass die größte orthodoxe Kirche irgendwo in Georgien sein soll.
Nedd schrieb:AK47 schrieb:Nedd schrieb:Sie ist die größte Kirche der Balkanhalbinsel und wahrscheinlich die größte Orthodoxe Kirche der Welt.
Und was ist das ?
Da darüber noch spekuliert wird und es zur Zeit noch keine Handfesten Quellen dazu gibt.
AK47 schrieb:Andere deiner Landsleute hier im Forum sehen das aber anders.
Also ich habe keinen Thread dazu gefunden.Taulant schrieb:Das ist mit Sicherheit schon der zehnte Thread über diese Kirche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen