Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HRISTOS VASKRSE - Frohe Ostern Balkanesen

soll etwas richtiges aufbauen und nicht region mit so einen billigen provisorium entwerten.
 
Želim svim slavnim srećan Uskrs
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Es gibt nichts schöneres als Ostern in Balkandörfern

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -
 

Anhänge

  • 072DE4D8-8DC3-4901-93DE-AF836D628700.jpg
    072DE4D8-8DC3-4901-93DE-AF836D628700.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 52
Es gibt nichts schöneres als Ostern in Balkandörfern

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

Ich hoffe doch, dass Ihr das Lamm nicht gleich aufgefressen, sondern ihm noch eine jahrelange Chance für die Produktion von Wolle und Milch für ovčji sir gegeben habt.
Lamm im Kochtopf oder am Grill ist Verschwendung!
 
Ich hoffe doch, dass Ihr das Lamm nicht gleich aufgefressen, sondern ihm noch eine jahrelange Chance für die Produktion von Wolle und Milch für ovčji sir gegeben habt.
Lamm im Kochtopf oder am Grill ist Verschwendung!

Natürlich nicht Hans, seine Mutter hat ihn abgewiesen, muss jetzt durch Menschenhand gefüttert werden. Wenn dann kommt ein Lamm übers Feuer, schmeckt mir persönlich besser als Spanferkel.
 
Gehe gestern Abend nach Hause und an einer russisch/orthodoxen Kirche vorbei und die halten um 12 uhr nachts so eine zeremonie außerhalb der Kirche im Dunkeln und singen was von hristos.. leicht beängstigend

ja um 12 war die auferstehung. bei uns läuten sogar die glocken um mitternacht :emir:
 
ja um 12 war die auferstehung. bei uns läuten sogar die glocken um mitternacht :emir:

Jop, war bei uns auch so, ging von 0 bis 2 Uhr Nachts die Messe, dann alle zusammen Eier Zeremonie, Essen, sitzen, Gespräche, alles schön harmonisch, dann war man erst gegen 3:20 Nachts zu Hause

hqdefault.jpg
 
Zurück
Oben