Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrvati bi sa Srbima u ligu - Kroaten würden mit Serben in einer Liga spielen

Hrvati bi sa Srbima u ligu - Kroaten würden mit Serben in einer Liga spielen

• Umfrageteilnehmer
    43
wow 1x im jahr volles stadion mit glück, wenn man in der 1./2./3. runde schon auf ne große mannschaft trifft und bisschen geld von der uefa
da hab ich lieber jährlich je 2 matches gegen dinamo, partizan.. und andere, gegen die ich sonst nicht spielen würde, aber 100% das Stadion voll machen

Die UEFA gibt den Vereinen für jede Runde in welcher sie mitspielen Geld, verstehst Du das nicht? Selbst wenn sie die Spiele nicht gewinnen, kriegen sie Geld.

In der CL-Quali z.B. 130.000€ pro Qualifikations-Runde. Also 3 mal möglich, wenn man durchkommt. In die Play-Offs kommen = 2.1 Millionen €. In die Gruppenphase kommen= 8.6 Millionen €.

UEFA Champions League - Wikipedia, the free encyclopedia

Rechne dir jetzt mal aus was z.B. Dinamo in dieser Saison verdient hat. Und das sollen sie aufs Spiel setzen?

Hier selbst in der Europa-League kann man viel verdienen:

• First qualifying round: €100,000
  • Second qualifying round: €100,000
  • Third qualifying round: €100,000
  • Play-off round: €100,000
  • Base fee for group stage: €1,300,000

Selbst FK Sarajevo hat in dieser Saison gut Geld gemacht und man durfte im europäischen Wettbewerb spielen.

So gesehen ergibt es auch Sinn, wenn jede Region eine eigene UEFA-Liga gründet, egal ob die Qualität darunter leidet oder nicht.

wow 1x im jahr volles stadion mit glück, wenn man in der 1./2./3. runde schon auf ne große mannschaft trifft und bisschen geld von der uefa
da hab ich lieber jährlich je 2 matches gegen dinamo, partizan.. und andere, gegen die ich sonst nicht spielen würde, aber 100% das Stadion voll machen

genau so sieht es aus!

Zurück
Oben