Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrvati iz Bosne ( Kroaten aus Bosnien) Sammelthread

nö die leben in tuzla :D
aber stimmt, hat schon einige :mrgreen:

Wenn du dort aus dem Auto aussteigst dann kommen erstmal 5 Kinder und wollen Geld, wenn du denen nix geben willst kommt der Vater mit nem Stein in der Hand und droht dir dass du was geben sollst oder er macht dir das Auto kaputt, jebiga die Polizei scheiß drauf :mrgreen:

Wenn du dort aus dem Auto aussteigst dann kommen erstmal 5 Kinder und wollen Geld, wenn du denen nix geben willst kommt der Vater mit nem Stein in der Hand und droht dir dass du was geben sollst oder er macht dir das Auto kaputt, jebiga die Polizei scheiß drauf :mrgreen:

uns hat man mal umzingelt als wir da irgend son denkmal anschauen gehn wollten... weg führt direkt durch ne Sinti und Romastrasse... da war mir schon bissel mulmig zumute :mrgreen:

uns hat man mal umzingelt als wir da irgend son denkmal anschauen gehn wollten... weg führt direkt durch ne Sinti und Romastrasse... da war mir schon bissel mulmig zumute :mrgreen:

Ja das ist echt schlimm, und jedes Jahr wird es schlimmer weil die sich so stark vermehren :toothy10:

Kennt ihr das wenn ihr den Cigeunern 5 mark gebt und der passt auf euer Auto auf? :mrgreen:

hat ich in Brcko schon ein paar mal :mrgreen:

mein auto wird nie aus den augen gelassen... in bars geh ich nru wo ich mein auto in weniger als 10 schritten erreichen kann... ebenso autopraonice... :D
in brcko gibts ne gute autopraonica... schnell und günstig... sind aber serben...

Zurück
Oben