Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrvatska- Australia oder besser heute Tag der Heimkehr

Yutaka

中古日本語
So nach der riesen Blamage gegen Japan kommts heute zum Spiel Kroatien - Australien, bin bisher mächtig überrarscht von Australien, die spielen wirklich Spitze 8O

Mein Tipp:

2:0 Australien

Nur leider seh ich das Spiel heute nirgends da es nicht gezeit wird "verdammte FIFA-MEDIEN-ETC-KACKE" :twisted:

Was? Es wird nicht gezeigt?
So ein Fuck! :evil:
Naja ich hoffe, dass Cro 2:1 gewinnt, aber das wird ganz ganz schwer werden.

T1tt0l4r00c4 schrieb:
So nach der riesen Blamage gegen Japan kommts heute zum Spiel Kroatien - Australien, bin bisher mächtig überrarscht von Australien, die spielen wirklich Spitze 8O

Mein Tipp:

Nur leider seh ich das Spiel heute nirgends da es nicht gezeit wird "verdammte FIFA-MEDIEN-ETC-KACKE" :twisted:

und du willst Kroate sein...? Du Scheisser warst nicht mal im Stadion um die Leistung beurteilen zu können...ausser Kritik habe ich noch nie etwas positives gelesen....

[video width=400 height=350:9f6f4b1e8c]http://www.metkovic.stammtisch1.net/video/wm2006/uboj.wmv[/video:9f6f4b1e8c]

Metkovic schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:

Mein Tipp:

und du willst Kroate sein...? Du Scheisser warst nicht mal im Stadion um die Leistung beurteilen zu können...ausser Kritik habe ich noch nie etwas positives gelesen....

:mrgreen: metkovic was hast den du für ein problem? :lol:
er hat doch nur gesagt was er denkt! es wird ja wirklich hart für euch, das sieht man dir ja auch an, sonst würdest du nicht so reagieren! :mrgreen:
hoffe brat hrvat :lol: kommt weiter, aber wenn ich realist bleibe ... werden es die australier schaffen! ein X reicht ja!

ich beurteile das Spiel Neutral und nicht als patriotischer Anhänger :?

Das Spiel Kroatien-Japan war ne reine katastrophe Basta!!

den Spieler gehen die Fans eh am Arsch vorbei haha, wie leichtsinnig kann man nur sein echt.

:roll:

Bleib dabei 2:0 für Australien die fegen diese Waschlappen weg und wenn Kro gewinnt dann hatten die Australier ein gutes Herz

Tolles Zitat vom Trainer wiedereinmal:

"Wir werden gewinnen", verspricht Trainer Zlatko Kranjcar

Lustig das sagt der Pisser beim jeden Spiel haha

doch man kann das spiel auf premiere und hrt 2 gucken

Olic soll statt Klasnic von Anfang an spielen und Tomas ersetzt Robert Kovac :roll:

Veliki_Dzon schrieb:
doch man kann das spiel auf premiere und hrt 2 gucken

Olic soll statt Klasnic von Anfang an spielen und Tomas ersetzt Robert Kovac :roll:

a jebo te stari, sta ste svi tako negativni! posinjete kao mi srbende vec :mrgreen: utakmica nije ni pocela a mi svi vec :roll: :roll: :roll:
olic nije los, ma da je za mene klasnic opasniji! a ko je tomas?

Zurück
Oben