Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrvatska- Australia oder besser heute Tag der Heimkehr

Metkovic schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:
So nach der riesen Blamage gegen Japan kommts heute zum Spiel Kroatien - Australien, bin bisher mächtig überrarscht von Australien, die spielen wirklich Spitze 8O

Mein Tipp:

2:0 Australien

Nur leider seh ich das Spiel heute nirgends da es nicht gezeit wird "verdammte FIFA-MEDIEN-ETC-KACKE" :twisted:

und du willst Kroate sein...? Du Scheisser warst nicht mal im Stadion um die Leistung beurteilen zu können...ausser Kritik habe ich noch nie etwas positives gelesen....

ja...aber es gab gegen Japan nichts positives. Gegen Brasilien waren die Kroaten insgesamt ca. 20 Minuten gut, gegen Japan sahen sie aus als hätten sie 3 tage nichts zu Trinken bekommen, und gestern gegen Australien waren sie besser....aber nicht besser als die Australier sonder besser im vergleich zu Japan spiel.
normal hätte es Kroatien im vergleich zu Serbia&MonteBello schaffen müssen den ausser Brasilien waren die anderen Manschaften ja eher Freizeit-Kicker....um so bitterer ist es dann wenn man gegen Freizeitmanschaften rausfliegt.

Da dieser Thread den Namen:"Hrvatska- Australia oder besser heute Tag der Heimkehr" heisst , sagen wir:

"besser heute Tag der Heimkehr"​

gestern war ein schwarzer tag für kroatien und den kroatischen fussball

wir sind an nem tiefpunkt angelangt, aus dem wir so schnell nicht wieder rauskommen.
2mal waren wir im achtelfinale, 2mal wurden wir von den inselaffen gefickt

pa jebote...wie kann man so einen armen fussball spielen. nach der führung haben wir nur bunker gespielt. typischer balkan fussball der gestern in stuttgart geboten wurde

das einzig gute an der gestrigen partie war unser torwart stipe pletikosa der schlimmeres vehindert hat und die 30.000 kroatischen fans im stadion die der welt gezeigt haben was für ein stolzes volk sind.
umso schlimmer ist es dass unsere spieler gestern ganz ohne stolz gespielt haben und uns blamiert haben.
klar ein guter fan steht immer hinter seinen land in guten und schweren zeiten aber das was unsere spieler gestern geboten haben ist nicht zu entschuldigen.

Cico vrime ti je da pravis misto za drugoga.. . Als der mann unser trainer wurde hatte ich hoffnung das wir wie 98 großes erreichen werden bei der wm 2006...unsere leistungen in der qualifikation haben hoffnung gemacht, auch das 3:2 gegen argentinien machte hoffnung
aber unser spiel wurde schnell durchschaut und so musste es kommen wie es gestern kam

ich bin noch immer total abgefuckt...

was die EM qualifikationen angeht seh ich sehr pessimistisch entgegen. naja jebiga

jebes nationalmannschaft...ich konzentrier mich wieder voll und ganz auf Hajduk split, hoffentlich machen wir dieses jahr eine halbwegs vernünftige season

Dalmacija u srcu si mom...

Jep bin auch noch bitter entäuscht was für ein Kack Match und einen fetten Kater hab ich auch noch Frust saufen

Lepoto schrieb:
Prediger schrieb:
Es gibt Schlimmeres:
Hakan Yakin in der schweizer Mannschaft.

Dieser Judas hat sogar seinen Türkeiurlaub unterbrochen, weil er nachnominiert worden ist :evil: .

was hätte er den tun sollen, er hat ja schon immer für die schweiz und nie für die türkei gespielt...und ausserdem, wenn ich mir alle diese ...vic's anschaue die an der wm sind und weder für serbien noch für kroatien im einsatz stehen, dann gäbe es mächtg viele "verräter"....das ist halt der lauf der dinge....

Ich habe kein grundsätzliches Problem damit, wenn sich ein Türke oder türkischstämmiger für eine andere Nationalmannschaft entscheidet (weil er z. B. in dem betreffenden Land geboren und aufgewachsen ist.).

Aber aufgrund der Ereignisse von November in Bern hätte es ihm gut zu Gesicht gestanden, wenn er sich geweigert hätte, weiterhin für die Schweiz aufzulaufen. Ich hätte es nicht getan.

was auch krass war in diesem spiel hat ein kroatischer spieler drei gelbe karten gesehen anstatt nach der als zweite gelb rot bekommt er nur gelb und wenig später die dritte karte.....hab das spiel über holland 2 geschaut und der reporter war totat verwirrt als simunic glaub ich war es die zweite karte erhielt und weiter spielte :lol: :lol:

Schiedsrichter zeigt Simunic dreimal Gelb

Gegen die Wertung des WM-Spiels Kroatien gegen Australien (2:2) ist trotz eines Regelverstoßes von Schiedsrichter Graham Poll (England) kein Einspruch von einem der beteiligten Teams erhoben worden. "Es ist richtig, dass da ein regeltechnischer Fehler des Schiedsrichters vorliegt. Dies könnte unter gewissen Umständen zu einer Neuansetzung führen", erklärte Markus Siegler, Mediendirektor der Fifa, am Freitag in Berlin. Ein Protest sei aber ausgeblieben.
Anzeige
Kapitaler Lapsus
Der Referee hatte in der Partie am Donnerstagabend in Stuttgart dem für Hertha BSC spielenden Kroaten Josip Simunic drei Mal die Gelbe Karte gezeigt. Nach Verwarnungen in der 85. und 90. Minute zeigte er dem Kroaten am Ende noch die Gelb-Rote Karte (90.+3).

Entsetzt über diesen kapitalen Lapsus war Fifa-Präsident Joseph Blatter. "So ein Fehler darf nicht vorkommen. Das kann man nicht verzeihen", sagte der Schweizer. Unverständlich sei für ihn, dass weder die Schiedsrichter-Assistenten noch der vierte Referee den Briten über Funk auf den Fauxpas hingewiesen haben. "Wenn so ein offensichtlicher Fehler passiert, hätten sie doch eingreifen müssen."

Blatter erwartet nun von der Schiedsrichter-Kommission eine Analyse und Bewertung des Falls. "Ich traue der Kommission genug Fingerspitzengefühl zu", meinte er auf die Frage auf einen möglichen weiteren Einsatz Polls. Und ergänzte: "So einen Fehler darf man sich nicht leisten."

(N24.de, Netzeitung) :lol: :lol:

LOL grad in den RTL2 news haben sie in australien die fans gezeigt und da waren welche haben 3 finger vor der kamera gezeigt und haben den sieg gefeiert :lol:

Zurück
Oben