port80
Top-Poster
Metkovic schrieb:T1tt0l4r00c4 schrieb:So nach der riesen Blamage gegen Japan kommts heute zum Spiel Kroatien - Australien, bin bisher mächtig überrarscht von Australien, die spielen wirklich Spitze 8O
Mein Tipp:
2:0 Australien
Nur leider seh ich das Spiel heute nirgends da es nicht gezeit wird "verdammte FIFA-MEDIEN-ETC-KACKE"
und du willst Kroate sein...? Du Scheisser warst nicht mal im Stadion um die Leistung beurteilen zu können...ausser Kritik habe ich noch nie etwas positives gelesen....
ja...aber es gab gegen Japan nichts positives. Gegen Brasilien waren die Kroaten insgesamt ca. 20 Minuten gut, gegen Japan sahen sie aus als hätten sie 3 tage nichts zu Trinken bekommen, und gestern gegen Australien waren sie besser....aber nicht besser als die Australier sonder besser im vergleich zu Japan spiel.
normal hätte es Kroatien im vergleich zu Serbia&MonteBello schaffen müssen den ausser Brasilien waren die anderen Manschaften ja eher Freizeit-Kicker....um so bitterer ist es dann wenn man gegen Freizeitmanschaften rausfliegt.
Da dieser Thread den Namen:"Hrvatska- Australia oder besser heute Tag der Heimkehr" heisst , sagen wir:
"besser heute Tag der Heimkehr"